onedrive entsperren

Diskutiere und helfe bei onedrive entsperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Passwort von meinem Onedrive Konto zu häufig falsch eingegeben und jetzt ist das Konto gesperrt. Wenn ich meine E-Mail-Adresse in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_986, 16. Mai 2024.

1. Anna_986
    Anna_986 Gast

onedrive entsperren

Ich habe das Passwort von meinem Onedrive Konto zu häufig falsch eingegeben und jetzt ist das Konto gesperrt. Wenn ich meine E-Mail-Adresse in das Formular zu Kontowiederherstellung eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass das Konto nicht existieren würde. Weiß jemand wie ich wieder auf mein Konto zugreifen kann?Danke!

2. Mizzl Win User

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

also ich hab es bei mir gelöst...

onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

danach ging alles....
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Hallo Gabriel X

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nicht ganz klar, was Sie mit "wird nicht umgeleitet, um das Produkt tatsächlich zu kaufen" meinen.

Ich habe gerade die verschiedenen OneDrive-Pläne überprüft und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt, und es hat mich tatsächlich auf die Seite gebracht, um den gewünschten Plan zu kaufen (ich habe die 100GB-Option für diesen Test verwendet).

Der Link, den ich verwendet habe, war

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Sie erhalten ein 1 TB Onedrive-Konto mit einem Personal oder Family Microsoft 365-Abonnement

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Jen__L Win User

Tressor entsperren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MartinZürcher1!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte versuchen Sie, Ihren persönlichen Tresor zu entsperren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol auf Ihrer Taskleiste und dann auf Hilfe & Einstellungen. Wählen Sie "Persönlichen Tresor entsperren". Ein Fenster zur Identifizierung wird angezeigt. Wählen Sie eine Verifizierungsmethode, um Ihre Identität zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  5. Peter.Star Win User

Konto entsperren

Hallo,

da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

Peter
  6. JoachimMüller-Ott Win User

In Excel 2010 /XP gespeicherte *.xlsx-Dateien können in Windows 8.1 Microsoft Office Professional Plus 2013 nicht geöffnet werden

Wie muss ich vorgehen, um das Ganze zu entsperren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive entsperren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive entsperren - Similar Threads - onedrive entsperren

Forum Datum

Onedrive Tresor lässt sich nicht entsperren: FileSyncHelper.exe nicht gefunden.

Onedrive Tresor lässt sich nicht entsperren: FileSyncHelper.exe nicht gefunden.: Hallo, Ich habe lange die freie Version von Onedrive die mit Windows 10 kam genutzt. Vor einiger zeit wurde dann das Feature "Persönlicher Tresor" abgestellt. Ich konnte den Tresor weiterhin lokal...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Wie bekomme ich den erforderlichen Code, um mein OneDrive Tresor entsperren zu können?

Wie bekomme ich den erforderlichen Code, um mein OneDrive Tresor entsperren zu können?: Hallo,seit Wochen warte ich, um endlich den Code zu erhalten, mit ich meinen OneDrive Tresor endlich wieder entsperren kann. Leider tut sich hier seit Wochen nichts...!Weiß jemand, was zu tun...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Entsperren Tresor in OneDrive mit Pin nicht angeboten

Entsperren Tresor in OneDrive mit Pin nicht angeboten: Hallo,ich kann meinen OneDrive Tresor nicht mehr mit meiner Pin entsperren. Es wird jetzt immer die Authenticator App angefragt. Wie bekomme ich den Zustand zurück, Anmeldung mit PIN möglich?
Apps 17. Januar 2025

Entsperren Tresor in OneDrive mit Pin nicht angeboten

Entsperren Tresor in OneDrive mit Pin nicht angeboten: Hallo,ich kann meinen OneDrive Tresor nicht mehr mit meiner Pin entsperren. Es wird jetzt immer die Authenticator App angefragt. Wie bekomme ich den Zustand zurück, Anmeldung mit PIN möglich?
Games und Spiele 17. Januar 2025

Ich kann mein OneDrive Konto nicht entsperren

Ich kann mein OneDrive Konto nicht entsperren: Ich habe ein neues Micosoft 365 Single Abo und möchte OneDrive nutzen. Das Konto ist gesperrt worden weil es länger nicht genutzt wurde. Um das Konto wieder zu entsperren habe ich mich im Browser...
Microsoft Office 7. Januar 2025

onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl

onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl: Mein Onedrivekonto mit weniger als 0,1 TB ist gesperrt. Über MSOffice 365 family hätte ich Zugriff auf 1 TB Speicherplatz für meine Daten. Bei der Entsperrung Ende ich immer an der Stelle: "Ich...
Microsoft Office 2. Januar 2025

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x8004db94

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x8004db94: Ich kann auf dem Desktop Onedrive Tresor nicht reinkommen. Es kommt immer diese Fehlermeldung.In der Onedrive App und die Web version komm ich rein.
Microsoft Office 23. Oktober 2024
onedrive entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.