Onedrive erkennt 365 Family nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive erkennt 365 Family nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive erkennt nicht, dass ich ein Microsoft365 Family Paket mit 1TB Speicherplatz habe.Ich habe bereits eine Antwort von einem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JPH180, 14. April 2025.

1. JPH180
    JPH180 Gast

Onedrive erkennt 365 Family nicht

OneDrive erkennt nicht, dass ich ein Microsoft365 Family Paket mit 1TB Speicherplatz habe.Ich habe bereits eine Antwort von einem Microsoft Spezialisten Zenitsu_2704 erhalten.Ich habe die darin enthaltenen Schritte ausgeführt - es hat jedoch das Problem NICHT gelöst.Ich benötige nun direkten technischen Support.Besten Dank!

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  3. KayE- Win User

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Ja genau,

ich habe 365 als Family gekauft und meine Frau eingeladen. Online haben wir auch schon alles benutzt und Dateien in den OneDrive geladen.

Aber irgendwie wurden meine Dateien im OneDrive mit Ihren vermischt.... das ist echt Käse
  4. Sabina-F Win User

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Hallo Ina482,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

Grüße.
  5. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo,

Dein Vorhaben ist so nicht vorgesehen. Es können nicht zwei Versionen der Desktopversionen auf einem PC installiert werden.

Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Family) und Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Business Premium) sind verschiedene Produkte.

In Microsoft Outlook können die Konten eingerichtet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive erkennt 365 Family nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive erkennt 365 Family nicht - Similar Threads - Onedrive erkennt 365

Forum Datum

OneDrive greift nicht auf Microsoft 365 Family zu

OneDrive greift nicht auf Microsoft 365 Family zu: Hallo, ich greife täglich auf OneDrive zu. Gestern kam dann zum ersten mal die Meldung, dass mein Speicher mit 1700% überfüllt wäre insgesamt 85GB. Dann habe ich meine Anmeldung bei Microsoft 365...
Microsoft Office 16. April 2025

Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an

Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an: Der Hauptaccount funktioniert einwandfrei, aber bei einem Account der Teil der Familie wird nur der freie 5GB Plan angezeigt. Es hat schon mehr als 2 Jahre einwandfrei funktioniert, nun seit ca. 1...
Microsoft Office 16. April 2025

Family Safety erkennt Gerät nicht

Family Safety erkennt Gerät nicht: Hallo,ich hab Family Safety für meine Tochter eingerichtet. Auf der Übersichtsseite von Family Safety Microsoft Family Safety ist bin auch ich und sie abgebildet. Bei ihr steht nur "verbinden...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Frage zur Verschlüsselung auf OneDrive bei 365 family

Frage zur Verschlüsselung auf OneDrive bei 365 family: Hallo zusammen,im Netz habe ich keine eindeutige Antwort auf die folgenden Fragen speziell für den OneDrive zu 365 family finden können:Ich habe verstanden, dass die Datenübertragung vom PC zum...
Microsoft Office 17. April 2024

Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts

Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts: Seid ein paar Monaten werden Ordner in verschiedenen Onedrive-Accounts eine 365-Family nicht mehr synchroniert.Teilt man einen Ordner, erscheint der entsprechende Menuepunkt beim Empfänger nicht,...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Microsoft Family erkennt den PC nicht

Microsoft Family erkennt den PC nicht: Hallo, ich möchte für meine "große" Tochter ihren ersten PC fertig machen.Windows 11 Pro ist installiert.Ein Family Account erstellt.Account aktiviert.Account im PC eingerichtet.In ihrem Account...
Apps 27. März 2023

Microsoft Family erkennt den PC nicht

Microsoft Family erkennt den PC nicht: Hallo, ich möchte für meine "große" Tochter ihren ersten PC fertig machen.Windows 11 Pro ist installiert.Ein Family Account erstellt.Account aktiviert.Account im PC eingerichtet.In ihrem Account...
Games und Spiele 27. März 2023
Onedrive erkennt 365 Family nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.