OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht
Diskutiere und helfe bei OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gertrud Schiele, 14. April 2025.
Thema:
OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht - Similar Threads - OneDrive erkennt geteiltes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family AbonnementOneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement: Liebes Forum,derzeit benutze ich OneDrive als Nutzer über ein Family-Konto. Ich bin allerdings nicht der Besitzer der Lizenz, sondern habe lediglich einen geteilten Zugang. Ich habe mich kürzlich...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werdenOneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden: Hallo,ich besitze derzeit ein OneDrive Personal Abo und bezahle die monatlichen 7 Euro per GooglePay, da ich das Abo damals am Handy abgeschlossen habe.Da nunmehr meine Frau ebenfalls OneDrive...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2021 |
OneDrive erkennt meinen Account nicht anOneDrive erkennt meinen Account nicht an: Hallo,
ich habe von der Universität Salzburg einen OneDrive Zugang mit meiner universitären Email-Adresse. Wenn ich mich aber in der App anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Account...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
geteiltes Abonnement verlängerngeteiltes Abonnement verlängern: Hallo,
ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann
Office erneut runterladen?
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
geteiltes Abonnementgeteiltes Abonnement: Halle, ich nutze ein geteiltes Abonnement, kann der Hauptnutzer meine Dokumente einsehen?
|
Microsoft Office | 27. Januar 2018 |