OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gertrud Schiele, 14. April 2025.

1. OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht

Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht mehr und stuft mich auf den Standardplan von 5 GB ein.Was kann ich tun?Ich habe die Office-Apps bereits neu installiert und den Laptop unzählige Male neu gestartet.

2. Peter.Star Win User

Gerätenamen im Microsoft-Konto

Die Grundlage ist ein outlook.com Konto. Dieses kannst du nutzen als Microsoft, Skype, OneDrive oder Office Konto.

Unter Dienste & Abonnements siehst du die Rechner auf denen Office installiert ist und das was du geteilt hast mit Namen.
  3. Peter.Star Win User

geteiltes Abonnement

Hallo,

wenn du dich mit deinem Microsoft-Konto in Office anmeldest nicht.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Gerät lässt sich nicht deaktivieren

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen?

Der PC, welcher mit einer Installation von Microsoft Office 2016 in deinem Microsoft Konto eingetragen ist, ist dir nicht bekannt?

Wurde von dir eine Einaldung aus deinem Abonnement von Office 365 Home verschickt und dein Abonnement damit geteilt? Kann der PC damit einem Beutzer gehören, mit welchem du das Abonnement geteilt hast?
  5. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office für Microsoft Family Mitglied

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.office.com/de-de/ar...personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Wenn dein Abonnement mit einer anderen Person geteilt worden ist, erhält diese von Microsoft eine E-Mail mit der Information, dass Sie dein Office 365 Home-Abonnement mit ihr geteilt haben. Dann muss die eingeladene Person lediglich in der E-Mail auf die
    Schaltfläche Akzeptieren klicken und zu ihrer eigenen Seite
    Mein Office-Konto
    wechseln, um Office zu installieren, auf ihren OneDrive-Speicher zuzugreifen und vieles mehr.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht - Similar Threads - OneDrive erkennt geteiltes

Forum Datum

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
Microsoft Office 22. April 2024

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement: Liebes Forum,derzeit benutze ich OneDrive als Nutzer über ein Family-Konto. Ich bin allerdings nicht der Besitzer der Lizenz, sondern habe lediglich einen geteilten Zugang. Ich habe mich kürzlich...
Microsoft Office 18. November 2021

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden: Hallo,ich besitze derzeit ein OneDrive Personal Abo und bezahle die monatlichen 7 Euro per GooglePay, da ich das Abo damals am Handy abgeschlossen habe.Da nunmehr meine Frau ebenfalls OneDrive...
Microsoft Office 5. Juni 2021

OneDrive erkennt meinen Account nicht an

OneDrive erkennt meinen Account nicht an: Hallo, ich habe von der Universität Salzburg einen OneDrive Zugang mit meiner universitären Email-Adresse. Wenn ich mich aber in der App anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Account...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

geteiltes Abonnement verlängern

geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
Microsoft Office 16. September 2019

geteiltes Abonnement

geteiltes Abonnement: Halle, ich nutze ein geteiltes Abonnement, kann der Hauptnutzer meine Dokumente einsehen?
Microsoft Office 27. Januar 2018
OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.