OneDrive erkennt meinen Account nicht an

Diskutiere und helfe bei OneDrive erkennt meinen Account nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von der Universität Salzburg einen OneDrive Zugang mit meiner universitären Email-Adresse. Wenn ich mich aber in der App anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna-Maria Wieser, 29. Dezember 2020.

1. OneDrive erkennt meinen Account nicht an

Hallo,

ich habe von der Universität Salzburg einen OneDrive Zugang mit meiner universitären Email-Adresse. Wenn ich mich aber in der App anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Account nicht verifiziert werden kann. Über die Webseite funktioniert der Zugang.

mit freundlichen Grüßen,

Anna-Maria Wieser

2. Celine P Win User

Aktivierung funktioniert nicht

Ich kann mich dort nicht anmelden bzw. er erkennt die Mailadresse noch nicht einmal.

Kann das daran liegen, dass es ein Schüler-Account ist?
  3. DanielWuest Win User

One Drive für Mac

Hallo - ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe nur einen One Drive Account über meinen Arbeitgeber. Diesen kann ich auf I-Pad aufrufen, ebenso über die Website auf dem Macbook. Die OneDrive App für das Macbook konnte ich ebenfalls herunterladen und starten.
    Leider kann ich jedoch nicht einloggen - es erkennt meinen Benutzernamen nicht! Habe sogar versucht, das Passwort zurückzusetzen - auch dort muss ich meine E-Mail angeben, welche bei allen anderen Geräten läuft - Fehlanzeige! Es meldet, dass es diesen Benutzer
    gar nicht gibt!

Ich hoffe auf Eure Hilfe und danke besten im Voraus!

Dani
  4. Maximilian Osterkamp Win User

Microsoft erkennt mein Konto nicht an

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe.

Leider funktioniert beides nicht. Ich kann mich nicht anmelden; Microsoft erkennt meinen Account / Adresse nicht an.

Gibt es einen Plan B?

Danke

Maximilian
  5. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  6. G.O.Tuhls Win User

Wie sicher sind OneDrive-Inhalte?

Wenn Du Dich selbst einlädst, erkennt OneDrive natürlich Deine Besitzer-Berechtigung. Beim Einladen Anderer lässt sich das schon kalibrieren. Lad doch einfach einen Dummy ein, dann wirst Du schon sehen
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive erkennt meinen Account nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive erkennt meinen Account nicht an - Similar Threads - OneDrive erkennt Account

Forum Datum

Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an

Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an: Der Hauptaccount funktioniert einwandfrei, aber bei einem Account der Teil der Familie wird nur der freie 5GB Plan angezeigt. Es hat schon mehr als 2 Jahre einwandfrei funktioniert, nun seit ca. 1...
Microsoft Office 16. April 2025

Onedrive erkennt 365 Family nicht

Onedrive erkennt 365 Family nicht: OneDrive erkennt nicht, dass ich ein Microsoft365 Family Paket mit 1TB Speicherplatz habe.Ich habe bereits eine Antwort von einem Microsoft Spezialisten Zenitsu_2704 erhalten.Ich habe die darin...
Microsoft Office 14. April 2025

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht: Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht mehr und stuft mich auf den Standardplan von...
Microsoft Office 14. April 2025

mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun?

mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun?: mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Juli 2024

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.: Ich habe mit meiner Familie das Familienabbo von Microsoft 365 und somit 1 TB Speicher. Dies wird auch überall richtig angezeigt, außer im OneDrive. Dort steht, dass ich immernoch nur 5 GB zur...
Microsoft Office 12. April 2024

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
Microsoft Office 4. März 2024

App erkennt Office 365 Account nicht an

App erkennt Office 365 Account nicht an: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich...
Microsoft Office 16. April 2018
OneDrive erkennt meinen Account nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.