OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aloha,Ich habe vor einiger Zeit meine Microsoft Email Adresse geändert. Wenn ich mich nun zum Beispiel die One Drive App öffne, sagt er mir dass mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bene Beier, 12. November 2023.

1. Bene Beier
    Bene Beier Gast

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht

Aloha,Ich habe vor einiger Zeit meine Microsoft Email Adresse geändert. Wenn ich mich nun zum Beispiel die One Drive App öffne, sagt er mir dass mein Konto Aufmerksamkeit braucht. Es möchte dass ich mich mit der alten E-Mail Adresse anmelde. Dies funktioniert jedoch nicht, da das Microsoft Konto nicht mehr über diese E-Mail Adresse läuft und er die alte deshalb nicht findet. Ich kann mich mit der neuen E-Mail Adresse anmelden, dann zeigt er mir eine Vorschau an. Ich kann z. B. die Ordner mit Bilder sehen, die tatsächlichen Bilder aber nicht. Dafür möchte One Drive dass ich mich erst nochmal

2. MarkusFuchs- [O365] Win User

OneDrive erkennt E-Mail-Adresse nicht an !

Ich habe das Problem gerade selbst gelöst.

Ich habe bei der Validierung das Feld : "Zusatzdienste aktivieren" nicht angeklickt und bestätigt.

Unter : www.officefuerbildung.de / konnte ich mein Validierungsschlüssel erneut eingeben und OneDrive und weitere Funktionen freischalten.

Der Hinweis beim Einloggen in Office 365:

"Sie verfügen nicht über eine Lizenz, OneDrive for Business mit der Office 365-Benutzer-ID zu verwenden, die Ihnen von Ihrem Arbeitgeber oder Ihrer Schule zugewiesen wurde. Bitten Sie Ihren Administrator, Ihnen eine zuzuweisen. Unten auf dieser Seite können
    Sie sehen, welche Lizenzen Ihnen aktuell zugewiesen sind."

Hat mich darauf gebracht.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)

LG
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo MarkusFuchs,

Bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort.

Es freut mich, dass Du alleine mit der Freischaltung der Dienste klar gekommen bist :)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo MarkusFuchs,

Wo meldest Du Dich an? Im Office 365 Portal? Darf ich bitte die URL haben?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MarkusFuchs- [O365] Win User

login.microsoftonline.com/

Darunter ist das Einloggen möglich

Auf dem PC habe ich OneDrive installiert und wollte mich nun mit meiner E-Mail-Anmelden.

Folgende Fehlermeldung kam :

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

Bei OneDrive for business habe ich nur die Möglichkeit einen URL hinzuzufügen und nicht meine Daten anzugeben.

Leider ist mir nicht klar welche URL ich da anzugeben hab.
  6. PMS-Vienna Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

Hallo Desislava,

die verbunden Dienste in den Office-Programmen sind:

OneDrive - Persönlich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

OneDrive - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

OneDrive - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Websites - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Websites - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

die generischen Anmeldeinformationen sind:

MicrosoftOffice16_Data:SSPI:MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MicrosoftOffice16_Data:SSPI:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:3fee4468-24d7-.........

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........javascript:void(0);

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........

MicrosoftOffice16_Data:live:cid=299684a938174b84

OneDrive Cached Credential

virtualapp/didlogical

die online Reparatur habe ich noch nicht durchgeführt, da wie schon erwähnt die Probleme sowohl am "alten" Desktop als auch am neu generierten Surface Book gleichermaßen auftreten.

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht - Similar Threads - OneDrive erkennt Mail

Forum Datum

Onedrive E-Mail Adresse ändern

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Games und Spiele 7. April 2024

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht: Ich selbst benutze Office 365 und Onedrive. Ich möchte mit einem Kollegen einen Onedrive Ordner teilen. Bei der Eingabe seiner Email Adresse kommt allerdings die Fehlermeldung: "Es wurde keine...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.: MoinDie Überschrift hört sich jetzt komisch an, aber ich versuch es mal, zu erklären ;Um sich bei seinem Microsoft Konto, an zu melden, muß eine E-Mail Adresse, verwendet werden. Das gilt auch...
Outlook.com 18. Oktober 2021

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Outlook.com 16. November 2020

neue E-Mail Adresse eingeben

neue E-Mail Adresse eingeben: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese Email Adresse sowie die Ersatz Email Adresse nicht mehr gibt und die neue Adresse eintragen da kommt jetzt die Meldung Für diese...
Outlook.com 30. September 2017

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017
OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.