OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad
Diskutiere und helfe bei OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso werden in der Dateien App auf OneDrive automatisch Kopien von einer Datei erstellt, die ich gerade bearbeite? Es ist eine PDF Datei. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Scherm, 17. Oktober 2023.
Thema:
OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad - Similar Threads - OneDrive erstellt automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - Ordner werden automatisch erstelltOneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Onedrive erstellt automatisch KopienOnedrive erstellt automatisch Kopien: Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiertOneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert: One Drive synchronisiert Dateien auf meinem iPad meist nicht. Veraltete lokale Dateien werden geladen und überschreiben dann neuere Dateien auf One Drive. Das Problem besteht nur auf dem iPad,...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
OneDrive Datei kopieren auf dem iPadOneDrive Datei kopieren auf dem iPad: Hallo,wie kann man auf dem iPad in der OneDrive-App eine Kopie einer Datei erstellen, um diese dann zu bearbeiten? Man bekommt nur "Teilen", "Löschen", "Öffline verfügbar machen", "Details",...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Verschieben und Kopieren von Dateien aus IPad pro auf Onedrive geht nicht mehrVerschieben und Kopieren von Dateien aus IPad pro auf Onedrive geht nicht mehr: Hallo liebe Community,
seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit dem Kopieren/Bewegen von Dokumenten aus dem IPad-Speicher sowie mit dem Exportieren von bearbeiteten Dokumenten mit der...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Word App erstellt automatisch KopienWord App erstellt automatisch Kopien: Hallo Leute,
ich habe mir ein IPad zugelegt und habe schon anfangs festgestellt, dass jede Änderung an einem Dokument dazu führt, dass ich in Onedrive eine Kopie bzw. eine "Änderungsdatei"...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Bilder werden automatisch auf OneDrive kopierBilder werden automatisch auf OneDrive kopier: Ich habe ein etwas nerviges Problem, was ich nicht so richtig zuordnen kann.
Immer mal wieder werden, offensichtlich von meinen iOS-Geräten Bilder auf OneDrive in den Ordner Bilder kopiert....
|
OneDrive | 8. März 2018 |
OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad solved
Users found this page by searching for:
one drive daten vom ipad löschen