Onedrive erstellt automatisch Kopien

Diskutiere und helfe bei Onedrive erstellt automatisch Kopien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DarthStaudr, 20. Dezember 2023.

1. Onedrive erstellt automatisch Kopien

Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien erstellt:"Dateiname 1.xls""Dateiname 2.xls""Dateiname 3.xls"usw... Ich bin um jeden Tipp dankbar, wie ich das erstellen dieser Kopien deaktivieren kann.Vielen Dank im Voraus.Grüße,Martin

2. Md Abdal Khan Win User

Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht synchronisiert? Wenn ja, warum kann ich das nicht wählen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wie ich verstehen konnte, möchten Sie die lokale Kopie des Ordners als "Live" -Version verwenden und die OneDrive-Kopie eine synchronisierte Version sein, die alle Änderungen widerspiegelt, die Sie an der lokalen Kopie vornehmen. Wenn dies korrekt ist, gibt es einige Schritte, die Sie ergreifen können, um dies zu erreichen:

Verschieben Sie die lokale Kopie des Ordners an den Speicherort, an dem sie verbleiben soll.

Löschen Sie im OneDrive-Ordner die Kopie des Ordners, der automatisch erstellt wurde.

Erstellen Sie im OneDrive-Ordner einen neuen Ordner mit demselben Namen wie die lokale Kopie.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den neuen OneDrive-Ordner und wählen Sie "Synchronisieren" aus dem Kontextmenü.

Klicken Sie im Fenster "Synchronisieren" auf die Schaltfläche "Ordner auswählen".

Wählen Sie im Fenster "Dateien von OneDrive synchronisieren" die lokale Kopie des Ordners aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt synchronisieren".

Dadurch wird eine Synchronisierungsverbindung zwischen der lokalen Kopie des Ordners und der OneDrive-Kopie hergestellt, und alle Änderungen, die Sie an der lokalen Kopie vornehmen, werden mit der OneDrive-Kopie synchronisiert und umgekehrt.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht synchronisiert? Wenn ja, warum kann ich das nicht wählen?

Hallo

Ich entschuldige mich für den Fehler in meiner vorherigen Antwort. Die Option "Synchronisieren" sollte im Kontextmenü angezeigt werden, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner in OneDrive und nicht auf einen lokalen Ordner klicken.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen lokalen Ordner mit Ihrem OneDrive zu synchronisieren:

Öffnen Sie OneDrive auf Ihrem Computer, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

Navigieren Sie zu dem Speicherort, an dem Sie die synchronisierten Kopien des lokalen Ordners speichern möchten.

Ziehen Sie den lokalen Ordner per Drag & Drop in den OneDrive-Ordner oder verwenden Sie die Schaltfläche "Hochladen", um den lokalen Ordner auszuwählen und OneDrive hinzuzufügen.

OneDrive beginnt mit der Synchronisierung des Inhalts des lokalen Ordners mit der Cloud. Alle Änderungen, die Sie am lokalen Ordner vornehmen, werden automatisch mit dem OneDrive-Ordner synchronisiert und umgekehrt.

Alternativ können Sie mit der rechten Maustaste auf den lokalen Ordner klicken und "Kopieren" auswählen, dann zum OneDrive-Ordner navigieren und "Einfügen" auswählen, um den lokalen Ordner auf OneDrive zu kopieren. Dadurch wird eine Kopie des lokalen Ordners in Ihrem OneDrive erstellt, der ursprüngliche Ordner bleibt jedoch an seinem aktuellen Speicherort.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Gijs_H Win User

Word App erstellt automatisch Kopien

Hallo Jonas,

danke für die Nachricht.

Sie könnten die automatische Speicherung deaktivieren. Sehen Sie, wie Sie dies tun, in

diesem Link.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  5. Fuad Laguda Win User

Änderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und Download

Hallo Benedikt1919,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Derzeit gibt es keine Feature-Auflösung dafür. Jede Datei, die auf OneDrive hochgeladen wird, hat das Datum, an dem sie erstellt wurde, als neues Änderungsdatum.

Das Problem, wie Sie bereits erwähnt haben, tritt normal auf, da Sie beim Hochladen einer Datei eine Kopie dieser Datei an einem neuen Speicherort in der Cloud erstellen. Das Datum, an dem der Upload abgeschlossen ist, ist das Datum/die Uhrzeit, zu der die Datei jetzt am neuen Speicherort erstellt wurde, der jetzt OneDrive ist.

Es tut mir leid, wie gesagt, es gibt keine Funktion von OneDrive, mit der das vorherige Änderungsdatum beibehalten werden kann. Antworten Sie, wenn Sie weitere Fragen haben.

Alles Gute
    Fuad

6. Wolf Spohr Win User

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Guten Morgen,

Wurde es in OneDrive erstellt oder hin verschoben?

Kannst Du bitte versuchen das Notizbuch zu kopieren?

Rechte Maustaste auf das Notizbuch und dann kopieren nach auswählen.

Steht OneNote zur Verfügung?

Wenn ja kopiere es.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive erstellt automatisch Kopien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive erstellt automatisch Kopien - Similar Threads - Onedrive erstellt automatisch

Forum Datum

Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines...

Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines...: Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines Ordners.***Moved from en-us***
Microsoft Office 7. März 2025

Onedrive erstellt automatisch neu Ordner

Onedrive erstellt automatisch neu Ordner: Guten Tag, Onedrive erstellt automatisch neu Order. Ondrive Erstellt einfach so einen neuen Ordner in einer Anderen Sprache. Wie kann so etwas passieren ? Wie kann das in Zukunft verhindert werden ?
Microsoft Office 19. Mai 2024

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
Microsoft Office 8. Februar 2024

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad: Wieso werden in der Dateien App auf OneDrive automatisch Kopien von einer Datei erstellt, die ich gerade bearbeite? Es ist eine PDF Datei.
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Word App erstellt automatisch Kopien

Word App erstellt automatisch Kopien: Hallo Leute, ich habe mir ein IPad zugelegt und habe schon anfangs festgestellt, dass jede Änderung an einem Dokument dazu führt, dass ich in Onedrive eine Kopie bzw. eine "Änderungsdatei"...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier

Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier: Ich habe ein etwas nerviges Problem, was ich nicht so richtig zuordnen kann. Immer mal wieder werden, offensichtlich von meinen iOS-Geräten Bilder auf OneDrive in den Ordner Bilder kopiert....
OneDrive 8. März 2018

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?: Hallo zusammen, wie kann ich in OneDrive die automatisch erstellten Ordner wie "Dokumente, Bilder, Screenshots, E-Mail-Anhänge (<- besonders der da)" dauerhaft entfernen? Es kann doch nicht...
OneDrive 28. März 2017
Onedrive erstellt automatisch Kopien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.