Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos
Diskutiere und helfe bei Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze Onedrive schon länger und habe auf meinem Iphone und Ipad die mobile Onedrive - App installiert. Über die App synchronisiere ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Hellweger, 5. November 2024.
Thema:
Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos - Similar Threads - Onedrive erstellt Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos mit OneDrive synchronisierenFotos mit OneDrive synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein neues Outlook, bzw. Microsoft-Konto, welches ich mit meinem Samsung Galaxy A54 synchronisieren möchte. In erster Linie sollen Fotos direkt mit dem neuen OneDrive...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigtSamsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt: Bis Mai diesen Jahres wurden meine Handyfotos Android automatisch in OneDrive-Ordnern nach Jahr und Monat abgelegt. Seit Juni nicht mehr. Auf dem Handy sind sie zwar in der OneDrive-App zu sehen,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Eigene AufnahmenEigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
|
Apps | 5. August 2022 |
Eigene AufnahmenEigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
|
Games und Spiele | 5. August 2022 |
Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...: Hallo, seit Jahren nutze ich Onedrive. All meine Handyfotos habe ich mit der Android-onedrive-App hochladen lassen. Dort wurden sie immer unter "Eigene Dateien-Bilder-Eigene Aufnahmen"...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstelltFotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt: Moin!
Ich habe Bilder aus 2 Verzeichnissen von einem USB-Stick importiert und jetzt weiß ich nicht, wo die abgeblieben sind. Auf der Festplatte sind keine Verzeichnisse unterhalb des...
|
Apps | 2. November 2017 |
Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwundenOnedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden: Hallo,
Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb gespeicherten Bildern und Videos sind nur noch 1,42gb...
|
OneDrive | 10. August 2017 |