Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos

Diskutiere und helfe bei Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze Onedrive schon länger und habe auf meinem Iphone und Ipad die mobile Onedrive - App installiert. Über die App synchronisiere ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Hellweger, 5. November 2024.

1. Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos

Guten Tag,ich nutze Onedrive schon länger und habe auf meinem Iphone und Ipad die mobile Onedrive - App installiert. Über die App synchronisiere ich alle meine Aufnahmen Fotos und Videos. Diese werden automatisch im One Drive Ordner "Dokumente/Bilder/Eigene Aufnahmen/...." dann je nach Jahr und je nach Monat gespeichert. Seit einiger Zeit jedoch legte Onedrive automatisch den Ordner /Eigene Aufnahmen 1/ an und synchronisiert neuerdings die Aufnahmen dort. Zudem wurden im Ordner Aufnahmen 1 Ordner der vergangenen Jahre angelegt also von 2014 bis heute und dort auch nochmals vereinzelt Foto

2. Peter.Star Win User

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

Hallo,

der Ordner Eigene Aufnahmen dient zur Aufnahme von Bilder die z. Bsp. mit der Kamera App getätigt wurden. Bilder entweder in OneDrive/Bilder oder Fotos hochladen. Nur diese beiden oder selber erstellte Ordner verwenden.

Peter
  3. Melina1982 Win User

Am PC im Explorer Ordner vom Handy gesicherte Fotos nicht sichtbar

Hallo,
    <br />leider hat das nicht geholfen
    <br />Ich bin alles durchgegangen.
    <br />
    • Lassen Sie die OneDrive-App geöffnet, damit eigene Aufnahmen aktualisiert werden können.
      <br />
      • gemacht
        <br />
    • Wenn Sie nicht mit dem WLAN verbunden sind, überprüfen Sie, ob Ihre mobilen OneDrive-Einstellungen für Kamera-Upload bei getakteten Verbindungen nicht deaktiviert sind.
      <br />
      • keine getaktete Verbindung
        <br />
    • Aktivieren Sie die Ortungsdienste Ihres Geräts. Positionsänderungen dienen zum Auslösen von Hintergrundaktivitäten.
      <br />
      • Ortungsdienste sind aktiviert
        <br />
    • Wenn die Einrichtung des Kamera-Uploads oder die Suche nach Fotos zu lange dauert und keine Fehlermeldung angezeigt wird, ist dies möglicherweise darauf zurückzuführen, dass zu viele Fotos unter „Eigene Aufnahmen“ vorhanden sind.
      <br />
      • auf meinem PC gibt es keinen Ordner eigene Aufnahmen
        <br />
    Die Fotos werden ja synchronisiert. Wenn ich online, über office365, bzw über den Button "online anzeigen"

<br />gehe, sehe ich auch meine Fotos vom Handy.
    <br />Leider sehe ich sie nicht im Explorer. Müsste da ein Ordner existieren, der eigene Aufnahmen heißt?
    <br />

<br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit OneDrive. Sie möchten Ihre Fotos nach "unsortierter Liste" sortieren.
    <br />OneDrive selbst ist eine Speicherwolke, die lediglich die Fotos aus dem Systemalbum in die Wolke überträgt, aber die Fotos selbst werden von der systemeigenen Kamera erstellt, wobei die Fotos mit einer eigenen Zeit versehen werden, wenn sie erstellt werden. Wir haben also keine Möglichkeit, die Sortierung anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Prakash Th Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Alex,

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort und Information.

Deaktivieren Sie den Kameraupload in den OneDrive-App-Einstellungen (die Schritte finden Sie in den Handbüchern zur Verwendung von OneDrive unter iOS oder OneDrive für Android).

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, und benennen Sie Ihren Ordner "Eigene Aufnahmen" um.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute WLAN- oder Mobilfunkverbindung verfügen.

Aktivieren Sie den Kamera-Upload, um den Upload von Aufnahmen von Ihrem Mobilgerät in die Cloud neu zu starten.

Referenz : Probleme mit den Aufnahmen

https://support.microsoft.com/office/9afcc4a0-e344-4bc9-9c9d-59d3e802247e

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Sergey Mehov Win User

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos - Similar Threads - Onedrive erstellt Ordner

Forum Datum

Fotos mit OneDrive synchronisieren

Fotos mit OneDrive synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein neues Outlook, bzw. Microsoft-Konto, welches ich mit meinem Samsung Galaxy A54 synchronisieren möchte. In erster Linie sollen Fotos direkt mit dem neuen OneDrive...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt

Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt: Bis Mai diesen Jahres wurden meine Handyfotos Android automatisch in OneDrive-Ordnern nach Jahr und Monat abgelegt. Seit Juni nicht mehr. Auf dem Handy sind sie zwar in der OneDrive-App zu sehen,...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Apps 5. August 2022

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Games und Spiele 5. August 2022

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...: Hallo, seit Jahren nutze ich Onedrive. All meine Handyfotos habe ich mit der Android-onedrive-App hochladen lassen. Dort wurden sie immer unter "Eigene Dateien-Bilder-Eigene Aufnahmen"...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt: Moin! Ich habe Bilder aus 2 Verzeichnissen von einem USB-Stick importiert und jetzt weiß ich nicht, wo die abgeblieben sind. Auf der Festplatte sind keine Verzeichnisse unterhalb des...
Apps 2. November 2017

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden: Hallo, Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb gespeicherten Bildern und Videos sind nur noch 1,42gb...
OneDrive 10. August 2017
Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.