OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Fehlermeldung: OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur 1,7 GB von 1 TB im Speicher belegt sind. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen Schmitz, 13. August 2024.

1. OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...

Hallo, Fehlermeldung: OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur 1,7 GB von 1 TB im Speicher belegt sind. Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft One Drive Speicherplatz

3. Galin Karlov MSFT Win User

Onedrive for Business aber nur 50GB

Hallo Mario,

Wie sieht es aus, wenn du OneDrive auf deinem PC prüfst. Gehe mit rechte Maustaste auf OneDrive Ikon und wähne Manage Storage aus.

Es wird in Internet Browser OneDrive geöffnet mit der Information für dein Office 365 Konto und Speicherplatz. Was steht dort 1024 GB oder 50 GB? Wenn es 50 GB ist sollst du deinen Office 365 Admin kontaktieren, denn er hat den Speicherplatz reduziert.
    Wenn du aber dort 1 TB Speicherplatz siehst, sollst du OneDrive von deinem Smartphone komplett löschen und neu installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  5. Donata.C Win User

Win365Family: OneDrive 1TB - pro Familienmitglied?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Panurg,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Family verfügt jedes Share-Mitglied über 1 TB OneDrive-Speicherplatz in seinem Microsoft-Konto. Es ist nicht möglich, den verfügbaren Raum auf eine andere Art und Weise zu verteilen, ihn auf ein oder wenige Konten zu konzentrieren. Es ist möglich, den Platz bei Schwellenwerten von 200 GB zu erhöhen, wie hier beschrieben: https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedriv...

Herzliche Grüße.
  6. klakohh Win User

Speichererweiterung OneDrive

Hallo Peter,

Korrektur!

Ich habe soeben in meinem OneDrive-Konto gesehen, dass dort die 1 TB aktiviert sind (4,85 GB verwendet von 1 TB).

Hat sich also erledingt.

Gruß Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im... - Similar Threads - OneDrive Speicherplatz verfügbar

Forum Datum

onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...

onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...: Onedrive meldet seit gestern- nicht genügend Speicherplatz - bitte dateien löschen. Allerdings ist das ABO verlängert - und online wird auch angezeigt dass ich 1 TB speicherplatz habe.das Sieht...
Microsoft Office 25. Februar 2025

one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.

one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.: Hallo an alle Computercracks,Systeminfo: Windows 11, Lenovo ein Jahr alt Fehlermeldung: one drive - persönlich Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur <0,1 GB von...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive

Mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive: Hallo, ich möchte mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive , wie bekomme ich das?
Microsoft Office 2. Mai 2024

1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen.

1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen.: 1 TB würde mir genügen, aber ich kann mein Ordner nur bis ca 50 GB füllen.
Microsoft Office 28. Juli 2023

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018

OnDrive von 50 GB auf 1 TB

OnDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 7. Januar 2018

OneDrive Speichervolumen 1 TB

OneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
OneDrive 17. April 2017
OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.