OneDrive Excel-Dateien verschwunden
Diskutiere und helfe bei OneDrive Excel-Dateien verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher war ich ja begeister von OneDrive. Zugriff vom PC und vom Handy. Seit gestern sind alle Excel-Dateien verschwunden. Auch im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert-59, 12. Mai 2019.
Thema:
OneDrive Excel-Dateien verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Excel-Dateien verschwunden - Similar Threads - OneDrive Excel Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschwundene excel-DateienVerschwundene excel-Dateien: Wenn ich meine letzten excel Dateien öffnen will, erscheint: "Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen deaktiviert. Wählen sie einen Ort aus, um nach einer...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Verschwundene Dateien in OneDrive nach KopiervorgangVerschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang: Hallo zusammen,wir haben einen Fotoordner in OneDrive. Dieser hat normalerweise mehrere hundert Gigabyte. Mitte Dezember ist der Ordner ausversehen im Dateiexplorer von Windows verschoben und...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
onedrive / Dateien verschwundenonedrive / Dateien verschwunden: Guten Tag und herzlichen Dank vorab für die Hilfe.Wir nutzen onedrive und scanne dort unsere Unterlagen ab wie z.B. irgendwelche Bescheinigungen.Heute Morgen habe ich so etwas gesucht aber der...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
2 Excel Dateien verschwunden2 Excel Dateien verschwunden: Hallo zusammen,ich habe diese Woche einen Ordner geteilt.Nachdem jemand anderes eine Excel Datei bearbeitet hat über einen Laptop und auch noch über smartphone , war die Datei danach verschwunden....
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Excel-Datei verschwundenExcel-Datei verschwunden: Hallo zusammen,
mir ist eine wichtige Excel-Datei verloren gegangen.
Beim letzten Öffnen kam die Meldung "die Datei kann einen schwerwiegenden Fehler verursachen".
Da ich mir sicher war,...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Excel-Datei verschwundenExcel-Datei verschwunden: Hallo zusammen
Ich habe gestern an einer Excel-Datei (Excel 2007) gearbeitet. Als ich sie schliessen wollte, hängte sich das Programm auf. Weil ich in Eile war, habe ich dann im aufgeklappten...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Verschwundene Dateien bei OneDriveVerschwundene Dateien bei OneDrive: Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen?
Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen plötzlich
verschwunden sind. Wie kann das passieren?...
|
OneDrive | 15. Oktober 2016 |