OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Probleme mit OneDrive auf einem neuen 365-Tenant:OneDrive ist so eingestellt, dass das Teilen mit externen Usern nach Verifikation per Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V_872, 15. September 2023.
Thema:
OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen - Similar Threads - OneDrive Externes erlaubt |
Forum | Datum |
---|---|---|
hallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sindhallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sind: Hallo ich brauche bitte hilfe, ich kann meinem sojn keine freigabe geben da ich keine anfrage erhalte. Und ich kann auch in den einstellungen nichts ändern welche websides ich hinzufügen...
|
Apps | 4. November 2023 |
One Drive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer EinstellungenOne Drive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen: Wir haben Probleme mit OneDrive auf einem neuen 365-Tenant:OneDrive ist so eingestellt, dass das Teilen mit externen Usern nach Verifikation per Code erlaubt sein soll.Leider verhält OneDrive sich...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
OneDrive externes Teilen nur für bestimmte UserOneDrive externes Teilen nur für bestimmte User: Hallo,ich versuche gerade die Sicherheitseinstellungen so zu konfigurieren, dass nur bestimmte User Inhalte mit externen Personen teilen können. Als Erstes habe ich eine Gruppe in Azure AD "Teilen...
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Dokumente teilen an externeDokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Ordner mit externen ohne Account teilen, onedrive homeOrdner mit externen ohne Account teilen, onedrive home: moin, das wurde ja schon öfter gefragt, bzw. angeregt, habe aber noch keine Lösung gesehen. Ich würde gerne einen Ordner für externe Personen freigeben so dass man wirklich Daten teilen kann. Also...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |
Teilen mit SP an externeTeilen mit SP an externe: Hallo,
ich teile mit SharePoint Dateien an jemanden der eine T-Online Adresse hat. Der freigabelink funktioniert und dann muss er einen Code beantragen und diesen Eingeben. Wenn er das macht ist...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externeDateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe: Hallo,
Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive freizugeben.
Es funktioniert nicht, auch nicht in der...
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |