OneDrive externes Teilen nur für bestimmte User
Diskutiere und helfe bei OneDrive externes Teilen nur für bestimmte User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche gerade die Sicherheitseinstellungen so zu konfigurieren, dass nur bestimmte User Inhalte mit externen Personen teilen können. Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trust9, 12. April 2023.
Thema:
OneDrive externes Teilen nur für bestimmte User - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive externes Teilen nur für bestimmte User - Similar Threads - OneDrive externes bestimmte |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer EinstellungenOneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen: Wir haben Probleme mit OneDrive auf einem neuen 365-Tenant:OneDrive ist so eingestellt, dass das Teilen mit externen Usern nach Verifikation per Code erlaubt sein soll.Leider verhält OneDrive sich...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Kann nicht an externen User aus Onedrive sharenKann nicht an externen User aus Onedrive sharen: Guten Tag,ich kann leider nicht an einen externen User ein Dokument aus meinem Onedrive teilen.Laut unseren Sharingeinstellungen sollte es mit neuen und existierenden Gastusern funktionieren. Der...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-AdressenOneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen: Ich benutze die kostenlose Version von OneDrive und habe immer wieder Probleme mit dem Teilen über bestimmte E-Mail Adressen.Teilweise kann ich Links für bestimmte Personen erstellen und teilweise...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Dokumente teilen an externeDokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Ordner mit externen ohne Account teilen, onedrive homeOrdner mit externen ohne Account teilen, onedrive home: moin, das wurde ja schon öfter gefragt, bzw. angeregt, habe aber noch keine Lösung gesehen. Ich würde gerne einen Ordner für externe Personen freigeben so dass man wirklich Daten teilen kann. Also...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |
Teilen an Bestimmte PersonTeilen an Bestimmte Person: Hallo,
da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externeDateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe: Hallo,
Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive freizugeben.
Es funktioniert nicht, auch nicht in der...
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |