OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes
Diskutiere und helfe bei OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem OneDrive einer unserer Mitarbeiter.Es wird sowohl auf dem lokalen Gerät als auch in der Cloud selbst eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Berthold, 8. Juli 2024.
Thema:
OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes - Similar Threads - OneDrive falsche Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
in meinem Onedrive Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nicht aktualisiertin meinem Onedrive Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nicht aktualisiert: Hallo, Ich bin Mitglied in einer Familiengruppe, sogar als Organisator. Das heißt ich müsste eigentlich 1 TB Onedrive Speicher haben. Leider sehe ich aber immer noch Meldungen zu Office...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von DateienKein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von Dateien: mein OneDrive Speicher war kurz über 100 GBnachdem ich ca 35 GB gelöscht habe ist leider nichts passiert, OneDrive Speicher zeigt immer noch 100,1 GB in den Eigenschaften werden korrekt 64,1 GB...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen aller DatenKein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen aller Daten: Ich habe alle Daten auf OneDrive gelöscht, nachdem mir der Speicherplatz ausging. Sowohl Papierkorb als auch die Eigenen Dateien zeigen keine Files und Folder mehr an. Trotzdem ist der Speicher...
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...: Ich möchte etwa 2 GB von Daten in mein OneDrive-Verzeichnis kopieren. Dort sind noch etwa 220 GB an Speicherplatz frei. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2022 |
Speicherplatz wird falsch angezeigtSpeicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2022 |
OneDrive voll trotz verfügbarem SpeicherplatzOneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung von meinem PC, dass mein OneDrive voll, gehe ich allerdings auf den aufkommenden Link, um meinen Speicher zu verwalten, wird mir angezeigt, dass...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-OrdnerAnzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits,
wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den kompletten belegten Speicherplatz angezeigt, der auch...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |