onedrive: falsches datumsformat: engl. , settings sind De
Diskutiere und helfe bei onedrive: falsches datumsformat: engl. , settings sind De im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,mein Microsoft-Konto ist korrekt auf „Deutsch Deutschland“ und „Markt: Österreich AT“ konfiguriert. Trotzdem wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Anna Desch, 8. Juli 2025 um 16:33 Uhr.
Thema:
onedrive: falsches datumsformat: engl. , settings sind De - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive: falsches datumsformat: engl. , settings sind De - Similar Threads - onedrive falsches datumsformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - falsches ErstelldatumOneDrive - falsches Erstelldatum: Beim Hochladen von Fotos in OneDrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden. Wie kann ich den...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
OneDrive setting do not loadOneDrive setting do not load: OneDrive Einstellungen werden nicht geladen
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Datumsformat ändernDatumsformat ändern: Ich möchte das Datum im Format "15 MAY 1950" nach "15.05.1950" in Excel umwandeln.
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Datumsformat in WordDatumsformat in Word: Hallo, ich will einen Serienbrief schreiben, in dem ein Datum aus einer Excel-Datei in Word übernommen werden soll. In Excel hat das Datum noch das richtige Format tt.mm.jjjj. Aber in Word ändert...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Geburtstage falsches DatumsformatGeburtstage falsches Datumsformat: Hallo,
habe aktuell das Problem, das sämtliche Geburtstage doppelt erscheinen - allerdings einer dann im falschen Format. (deutsch - amerikanisch)
z.B. angelegter Geburtstag ist der 12.03. jetzt...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2018 |
Excel DatumsformatExcel Datumsformat: Ich möchte einen Zeitwert (digital) 34:92 wandeln in (dezimal) xx,xx. Die letzte Zeit funktionierte das einwandfrei, nun nicht mehr. Fehler = !WERT. Die vorherigen Zellen zeigte in der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
OneDrive - Datumsformat ändernOneDrive - Datumsformat ändern: hallo zusammen,
seit ein paar tagen hat sich in meinem browser das datumsformat von tt/mm/jjjj geändert in mm/tt/jjjj.
gibt es eine möglichkeit dies zurückzustellen?
vielen dank schon...
|
OneDrive | 10. Januar 2018 |