OneDrive - falsches Erstelldatum
Diskutiere und helfe bei OneDrive - falsches Erstelldatum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Hochladen von Fotos in OneDrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bojan Walpen, 25. Februar 2024.
Thema:
OneDrive - falsches Erstelldatum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - falsches Erstelldatum - Similar Threads - OneDrive falsches Erstelldatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - falsches ErstelldatumOneDrive - falsches Erstelldatum: Beim Hochladen von Fotos in OneDrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden. Wie kann ich den...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Erstelldatum von Fotos in Onedrive ist falschErstelldatum von Fotos in Onedrive ist falsch: Hallo!beim Hochladen von Fotos in Onedrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
OneDrive verändert Erstelldatum von FotosOneDrive verändert Erstelldatum von Fotos: HalloIch wollte die Fotos von meinem Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren. Dabei wird allerdings das Erstelldatum von gewissen Fotos auf das von Heute geändert, obwohl es auf dem Handy...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Erstelldatum des Microsoft-KontoErstelldatum des Microsoft-Konto: Hallo Leute,ich habe vor paar Jahren Microsoft-Konto erstellt. Leider weiß nicht dieser Account wann erstellt wurde,Kann jemand helfen?, wie ich heraus finden kann. Wann dieser Account erstellt...
|
Apps | 6. September 2022 |
Erstelldatum des Microsoft-KontoErstelldatum des Microsoft-Konto: Hallo Leute,ich habe vor paar Jahren Microsoft-Konto erstellt. Leider weiß nicht dieser Account wann erstellt wurde,Kann jemand helfen?, wie ich heraus finden kann. Wann dieser Account erstellt...
|
Games und Spiele | 6. September 2022 |
OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine OrdnerzuordnungOneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung: Hallo,ich habe heute das erste Mal von meinem iPhone den Upload aller meiner Fotos und Videos über OneDrive Account Office 365 Single aktiviert und durchgeführt. Einstellungen Organisation = Jahr....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
OneDrive 4 Business - Erstelldatum ist mit dem 1.1.1970 belegtOneDrive 4 Business - Erstelldatum ist mit dem 1.1.1970 belegt: Hallo zusammen,
ich nutze gerne und häufig die Möglichkeit neue Dateien über den Windows Explorer hochzuladen.
Sprich ich verschiebe die hochzuladene Datei in den entsprechenden Ordner und die...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |