OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?
Diskutiere und helfe bei OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dtg83, 1. Januar 2024.
Thema:
OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt? - Similar Threads - OneDrive Family getrennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...: Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...: Hi zusammenIch habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One Drive habe. Wie kann ich die vollen 6 TB nutzen, wenn wir nur 2 Personen sind? Aktuell zeigt es...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?: Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?: Hallo, ist es möglich, den 6 TB Onlinespeicher des Family Abos auch nur zu zweit zu nutzen?
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Office 365 Family hat nur 5 GB Speicher, sollte aber 1 TB pro Nutzer seinOffice 365 Family hat nur 5 GB Speicher, sollte aber 1 TB pro Nutzer sein: Hallo Weilguny Günter autohaus-weilguny.atGrüße!Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft Community.Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzenOneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem...
|
Apps | 12. Oktober 2021 |
OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzenOneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2021 |