OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dtg83, 1. Januar 2024.

1. dtg83
    dtg83 Gast

OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?

Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen Speicher so zusammenlegen, dass man z. B. 2,5 TB gemeinsam für die Fotos verwenden kann oder muss die Foto-Sammlung zerstückelt sein und jeder kann dann nur über Freigabe den anderen Zugriff darauf geben?Bzw. was wäre denn eine sinnvollere Weise zur Sicherung der Fotos?Vielen Dank für die Antwort!

2. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  3. Peter.Star Win User

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

Du solltest die 5 Installationen jeweils einem getrennten outlook.com Konto zuordnen. Jeder der 5 User hat dann 1 Tb an OneDrive Speicher auf die er unter anderem auch Bilder hochladen kann.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann auch nur Microsoft Teams nutzen.

OneDrive (Microsoft 365 Family) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Enterprise) werden getrennt verwaltet.

Deine Tochter kann die privaten Dokumente auch lokal oder einem Netzwerkspeicher speichern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. gerdw-hb Win User

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    <br />Ich versuche es jetzt etwas besser zu erklären.
    <br /> Also, ich habe ein Smartphon S 10+ - Hier ist Microsoft Office seit 2019 installiert.
    <br />
    <br />(vermutlich 2020) habe ich auch auf mein Smartphone die App "OneDrive" installiert,
    <br />leider hat sie nur 5 GB Speicher .
    <br />Auf meinem PC habe ich seit 2020 als Abo -Mikrosoft 365 Family- (mit 6 Benutzer)
    <br />und -1 TB Speicher in OneDrive - auch mein Laptop ist als 2 -Gerät angemeldet
    <br />alles funktioniert gut. Zusammen sind zur Zeit ca.150 GB belegt.
    <br />Auf dem PC sind somit nur die 2 Geräte erkannt - aber das Smartphone nicht.
    <br />Mein Problem:
    <br />Wie kann ich jetzt mein Smartphon auch in die aktuelle "Microsoft 365 -Famiily" einbinden
    <br />mit 1 TB OneDrive Speicher...
    <br />denn... mein Smartphone OneDrive - Speicher ist seit Monaten mit 5 GB - voll.
    <br />Ich hoffe es ist so verständlich...
    <br />gerne erwarte ich Ihre Lösung für mein Problem
    <br />und sage im Voraus DANKE
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Office Family Edition

Hallo,

da Abo heißt Office 365 Home. Dies nur zu deiner Info. Du hast nicht korrekt gelesen. Die 6 TB beziehen sich auf 6 Benutzer und nicht auf zwei zu je drei TB. Du und deine Frau können je ein TB nutzen. Benötigst du mehr kannst du auch zukaufen.

Peter

Edit: Ich selbst hatte vor zwei Tagen noch Kontakt mit dem Support. Dies ohne jegliche Probleme und meine Frage wurde binnen 5 Minuten erledigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt? - Similar Threads - OneDrive Family getrennt

Forum Datum

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...: Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun?
Microsoft Office 14. April 2025

Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...

Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...: Hi zusammenIch habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One Drive habe. Wie kann ich die vollen 6 TB nutzen, wenn wir nur 2 Personen sind? Aktuell zeigt es...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?

Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?: Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?

Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?: Hallo, ist es möglich, den 6 TB Onlinespeicher des Family Abos auch nur zu zweit zu nutzen?
Microsoft Office 29. August 2023

Office 365 Family hat nur 5 GB Speicher, sollte aber 1 TB pro Nutzer sein

Office 365 Family hat nur 5 GB Speicher, sollte aber 1 TB pro Nutzer sein: Hallo Weilguny Günter autohaus-weilguny.atGrüße!Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft Community.Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken...
Microsoft Office 30. Juni 2023

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem...
Apps 12. Oktober 2021

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.