Onedrive Favoriten
Diskutiere und helfe bei Onedrive Favoriten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich markiere im Onedrive Fotos mit Sternen, um sie als Favoriten auszuwählen. Doch wie kann ich die Favoriten in einer Übersicht sehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Huber1, 27. Juli 2024.
Thema:
Onedrive Favoriten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive Favoriten - Similar Threads - Onedrive Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unable to share OneDrive filesUnable to share OneDrive files: Ich kann mit meiner Familie keine OneDrive Ordner teilen.Ich kann zwar ein Familienmitglied einladen, es kommt aber keine EInladung an.
|
Microsoft Office | Heute um 14:22 Uhr |
OneDrive Upload funktioniert nichtOneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
|
Microsoft Office | Gestern um 22:33 Uhr |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:12 Uhr |
Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehaltenFotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten: Ich bin gerade dabei, meine Fotos von der Samsung Galerie in Onedrive zu übertragen. In der Samsung Galerie habe ich viele Favoriten mit dem Sternchen markiert. Das scheint Onedrive nicht zu...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
OneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu FavoritenOneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu Favoriten: Hallo,Ich nutze die OnDrive App auf meinem Samsung S23.Android 14 UI 6.1OneDrive 7.3.2Möchte ich Fotos zu den Favoriten hinzufügen, kommt beim anwählen der drei Punkte im Menü nur ein schwarzer...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommenOnedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Vielzahl meiner Fotos in der Onedrive-App auf meinem Android-Smartphone mit dem Favoriten-Sternchen markiert. Diese wurden automatisch von Onedrive in einem Album "Favoriten"...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisiereniPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren: Hallo,
ich synchronisieren von meinem iPhone Fotos auf OneDrive, das funktioniert.
Auf dem Phone wie auch auf OneDrive kann ich wiederum Alben anlegen.
Wie bekomme ich jedoch die Favoriten...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2020 |