OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden

Diskutiere und helfe bei OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch war bis jetzt Microsoft 365 Single Kunde. Nun habe ich das Abo auslaufen lassen und zu Family gewechselt.Ich bin allerdings nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Kiser, 28. August 2024.

1. OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden

Guten TagIch war bis jetzt Microsoft 365 Single Kunde. Nun habe ich das Abo auslaufen lassen und zu Family gewechselt.Ich bin allerdings nicht der Familieninhaber. Die Einladung zur Familie habe ich erhalten und bin nun teil in meinem Konto einsehbar.Dementsprechend müsste ich nun 1tb Cloudspeicher haben. Leider steht immer ich habe 5gb gratis und brauche nun ein Microsoft 365 Abonnement damit ich neue Dateien hochladen kann.Was soll ich nun tun?

2. Sergey Mehov Win User

One Drive Speicherplatz ablaufen?

Hallo Georg.

Sie erhalten eine E-Mail, dass die Größe geändert wird und Sie entweder ein Abonnement erwerben oder die Daten separat speichern müssen.

Wichtig: Speichern Sie die Daten, da bei fehlendem Abonnement die Größe von OnDrive geändert und die Daten gelöscht werden.
  3. GeorgKoltwig135 Win User

One Drive Speicherplatz ablaufen?

Hallo Georg.

Sie erhalten eine E-Mail, dass die Größe geändert wird und Sie entweder ein Abonnement erwerben oder die Daten separat speichern müssen.

Wichtig: Speichern Sie die Daten, da bei fehlendem Abonnement die Größe von OnDrive geändert und die Daten gelöscht werden.
    Ok vielen Dank. Genau dass wollte ich wissen.
  4. DaveM121 Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi JoeschDA

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie Ihr Office-Abonnement für diesen Benutzer freigeben, installiert er Office mit seinem eigenen vorhandenen Microsoft-Konto, und die 5 GB, die sie bereits haben, werden auf die 1 TB Des Speicher aktualisiert, sie verlieren ihre vorhandenen Daten auf OneDrive nicht
  5. JaspreetSingh08 Win User

OneNote keine Notizbücher mehr da

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Melaniekohlmann,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Dies kann passieren, wenn sich die Notebooks nicht mehr an ihrem Synchronisierungsort, d. h. onedrive, befinden. Haben Sie Ihren OneDrive-Papierkorb überprüft, um festzustellen, ob die fehlenden Notizbücher vorhanden sind?
  6. DaveM121 Win User

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln

<br />

Hallo lumos73

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Beabsichtigen Sie, ein Abonnement für Microsoft Office 365 für Ihren Sohn zu erwerben, oder beabsichtigen Sie, eine einmalig bezahlte Lizenzversion von Office 2021 für Ihren Sohn zu erwerben?

Wenn Sie beabsichtigen, ein persönliches Microsoft 365-Abonnement für Ihren Sohn zu erwerben, müssen Sie sich keine Gedanken über sein Datum machen, vorausgesetzt, er meldet sich mit genau demselben Microsoft-Konto bei diesem Büro an, alle seine Daten sind vorhanden.

Wenn Sie beabsichtigen, eine einmalige Zahlungslizenzversion von Office 2021 zu erwerben, muss Ihr Sohn seine Dateien von OneDrive online sichern, da diese Version von Office nicht mit OneDrive Storage geliefert wird, er hätte nur die 5 GB OneDrive-Speicher, die kostenlos sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden - Similar Threads - OneDrive fehlender Speicher

Forum Datum

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
Microsoft Office 17. April 2025

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...: Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun?
Microsoft Office 14. April 2025

Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten

Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten: Hallo Ich habe ein Abonnement für Microsoft 365 abgeschlossen welches ich gerne kündigen würde. Ich habe jedoch nur die Abbuchung auf meinem Konto und weiß nicht auf welche Mail Adresse das...
Microsoft Office 9. Mai 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Games und Spiele 7. April 2024

Abonnement und OneDrive Speicher werden nicht angezeigt

Abonnement und OneDrive Speicher werden nicht angezeigt: Liebes Forum,wie aus dem Nichts habe ich keinen Zugriff mehr auf meine OneDrive Inhalte Anmeldung funktioniert problemlosIn meinem Microsoft Account wird folgendes angezeigt: "Wir konnten keine...
Microsoft Office 2. Januar 2023

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...: Ich habe OneDrive, Word, Excel, Powerpoint auf einem iPad installiert und bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich mit einer der Apps arbeiten will, werde ich aufgefordert, mich mit...
Microsoft Office 19. April 2022

Erweiterung vorhandenes Abonnement

Erweiterung vorhandenes Abonnement: Hallo, ich habe ein Abbonnement 365 für einen Nutzer zu 69 Euro. Ist gerade erst kürzlich abgebucht worden. Ich möchte das Abbonement mit meiner Frau teilen. Wie gehe ich vor? Muss ich upgraten?...
Microsoft Office 26. Dezember 2018
OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.