OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...

Diskutiere und helfe bei OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte um Unterstützung auf meinem MAC.Wenn OneDrive gestartet wird, dann kommt die Meldung Konto bereits vorhanden.Im Finder werden keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Gruber-Veit, 1. März 2024.

1. OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...

Hallo, bitte um Unterstützung auf meinem MAC.Wenn OneDrive gestartet wird, dann kommt die Meldung Konto bereits vorhanden.Im Finder werden keine Synchronisationen angezeigt.Danke für die Unterstützung.

2. ralfkehl Win User

office 365

Ja mit dem selben Konto sind die Rechner verbunden. Aber Excel hat auf dem alten Rechner ein anderes Konto. OneDrive ist aber mit beiden

Rechnern verbunden und sagt mir, so ist alles ok. mhhh
  3. Diego Steger- [O365] Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Hallo Desislava,

leider geht es immer noch nicht. Ich habe bereits eine Konto mit dem anderen SPS verbunden. Er sagt immer, dass bereits ein Konto meiner Organisation verbunden sei.
  4. Thomas Löwe Win User

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft Geschäftskonto (Office 365 Enterprise E3) und ein Microsoft Konto (Office 365 Home) können nicht verbunden werden.

Wurde dein Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

Sichere deine Daten aus OneDrive for business und kopiere die Daten nach OneDrive.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. ChristianS_NA Win User

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Den Speicherort hatte ich bereits geändert, hat aber nicht geholfen. Das Konto hab ich jetzt auch neu verbunden, hat aber ebenfalls nichts gebracht. Auch unter dem lokalen Konto kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung von Onedrive. Und wenn ich dann wieder
    aufs Microsoftkonto wechsle ebenfalls.

Ich verwende keine externen Cleaningtools oder Antivirenprogramme.

Das Problem trat zeitgleich auf PC und Laptop auf und es gab von mir keine nennenswerten Änderungen am System.
  6. TobiasSFC Win User

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

Guten Tag und danke für die Antwort

leider konnte das Problem nicht beseitigt werden.

ich habe die Ordner überprüft, dort sind keine Verknüpfungen vorhanden.

Ich habe zur Sicherheit alle 3 Ordner: Dokumente, Bilder, Desktop komplett geleert. Das Problem blieb bestehen

Ich habe daraufhin das onedrive Konto Komplett vom Rechner getrennt und neu verbunden (Verknüpfung dieses PCs aufheben). Das Problem blieb bestehen

Ich habe das onderive Konto nochmals getrennt, den zugehörigen Ordner onedrive unter c:\benutzer\username\onedrive gelöscht und onedrive neu verbunden. Das Problem blieb bestehen

Zwischen allen Schritten wurde der Rechner neu gestartet. Nach wie vor mit leeren Ordnern und neu verbundenen Onedrive erhalte ich die Fehlermeldung

eigene bilder in dokumente ist eine verzeichnisverbindung oder ein symlink und kann nicht geschützt werden. Um fortzufahren verschieben oder löschen Sie dieses Element, und versuchen Sie es noch mal

Nach wie vor ist nur der Dokumente Ordner betroffen, es hat sich also nichts verändert.

Der verlinkte Artikel hilft leider nicht weiter, der Beschreibt im wesentlichen nur genau dasselbe wie die Fehlermeldung: Löschen Sie bitte Verknüpfungen.. Es ist ja aber alles bereits leer.

Wie komme ich an dieser Stelle nun weiter?

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ... - Similar Threads - OneDrive Fehler Konto

Forum Datum

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Apps 4. Dezember 2023

Games und Spiele 4. Dezember 2023

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...: Hallo,ich habe Office 365 neu installiert. Anschließend startete Onedrive mit einer Meldung, dass ich Onedrive neu istallieren muss.Bei der Neuinstallation kommt jetzt immer die MeldungKonto...
Microsoft Office 16. November 2023

Warum Fehler: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät...

Warum Fehler: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät...: Ich habe bereits das Lizenz Entfernung Tool angewendet und sämtliche Anwendungen vom Mac in den Papierkorb geschoben, diesen geleert und Neugestartet.Warum taucht bei mir dennoch nach Neuer...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.: Seit dem Up Date auf Microsoft 365 habe ich auf dem Mac folgendes Problem. Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.: Guten Tag, ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"....
Outlook.com 11. Juli 2019
OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.