ONEDRIVE Fehler Something's not right...... Kein Zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei ONEDRIVE Fehler Something's not right...... Kein Zugriff mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme nicht mehr in onedrive. Es kommt immer nachfolgende Fehlermeldung: "Something's not right. The page you requested is temporarily... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Schmidt3, 22. Februar 2023.

1. ONEDRIVE Fehler Something's not right...... Kein Zugriff mehr

Hallo, ich komme nicht mehr in onedrive. Es kommt immer nachfolgende Fehlermeldung: "Something's not right. The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes."Ich habe schon Kontakt mit dem Verkäufer der Lizenz aufgenommen, der mir auch nicht weiterhelfen konnte. Er sagt, mir der Lizenz wäre alles in Ordnung.Was kann ich tun????

2. Blessing Jack Win User

ONEDRIVE Fehler (Something's not right......) Kein Zugriff mehr

Hallo Christian S,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Probieren Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung von Microsoft aus, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie, ob Sie sich online bei Ihrem OneDrive-Konto anmelden können.

2. Wenn Sie sich online bei OneDrive anmelden können, aber nicht auf Ihrem Computer, suchen Sie nach Updates.

3. Wenn Ihr Computer auf dem neuesten Stand ist, setzen Sie OneDrive zurück.

4. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kann es hilfreich sein, die Verknüpfung Ihres PCs aufzuheben und erneut mit OneDrive zu verbinden.

Bitte finden Sie einen Link für eine Anleitung, um diese Schritte vorzuführen: https://support.microsoft.com/office/3f99e6e3-042e-49a3-897a-8b7fb0fb8477

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Alexandar Petrov Win User

OneDrive Something's not right

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte sicher, dass die Verwendete von Office 365 für Business
    IP-Bereiche und URLs
    am Netzwerk, oder mit der Antiviren-Software nicht blockiert werden.

Ausprobiere bitte noch OneDrive zu schließen und verwende die Tastenkombination Windows Logo Taste und R. Im Dialogfeld
    Ausführen gebe folgenden Befehl ein:

%localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

Wenn du nicht weiterkommst, zuschicke bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung. Kannst du OneDrive im Office 365 für Business Portal problemlos verwenden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

hab ein problem bei ONEDRIVE (Something's not right......)

Hallo Sherzad,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du dich problemlos im Office 365 für Business Portal anmelden? Hast du die Angelegenheit nur mit dem OneDrive für Business, oder sind die anderen Dienste im Portal auch fehlerhaft? Welche Lizenz für Office 365 für Business wurde deinen Benutzer genau zugewiesen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. olaf88 Win User

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

Ja, auch online. Wenn ich versuche mich anzumelden, ändert sich die Adresse der Seite zu:

https://deedu-my.sharepoint.com/_layouts/15/Throttle.htm#7

und bekomme ich die Fehlermeldung:

"

Something's not right
    The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.

"
  6. RM2509 Win User

Gesperrter One Drive Zugang

Vielen Dank!

Ich kann leider nicht sagen, was ich falsch gemacht habe. Ich habe eine Business Lizenz inkl. one Drive Speicherplatz erworben. Ich habe eine eMail Adresse übersand bekommen, mit der ich mich einloggen und ein Passwort erstellt habe. Dieser Account über den ich scheibe ist ein privater Account, den ich erst jetzt angelegt habe, damit ich in diesem Forum schreiben kann. Wie beschrieben hat alles einwandfrei funktioneirt. Seit gestern Abend kommt diese Meldung:
    <br />Something's not right
    <br />The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.
    <br />Die One Drive App kann sich nicht mehr verbinden und ich habe bedauerlicherweise keinen Zugriff auf die Daten. Weiterhin kann ich alle Office Anwendungen nutzen.
    <br />Och habe schlicht Angst gar nie wieder an die Daten heran zu kommen. Sie sind nicht lebensnotwenig aber es wäre schön. Ebenfalls möchte ich vermeiden, dass nun viele GB meiner Daten irgendwo gepsichert sind und ich keinen Zugriff habe.

Wenn ich etwas falsch erworben habe ist es mein Fehler. Trotz alledem wäre ich Microsoft sehr dankbar um Zugriff zu den Daten.

Herzlichen Dank !
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONEDRIVE Fehler Something's not right...... Kein Zugriff mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ONEDRIVE Fehler Something's not right...... Kein Zugriff mehr - Similar Threads - ONEDRIVE Fehler Something's

Forum Datum

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr: Guten Tag!Ich öffne, wie sonst auch, onedrive.de und logge mich ein. Ich bin dann aber nicht in der Weboberfläche von OneDrive, sondern in etwas Ähnlichem, Neuen. Oben steht Microssoft 365. Kann...
Microsoft Office 17. August 2023

hab ein problem bei ONEDRIVE Something's not right......

hab ein problem bei ONEDRIVE Something's not right......: wollte heute ein Datei speichern auf mein onedrive aber ich kann mich nicht einloggen es sagt immer Something's not right The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the...
Microsoft Office 9. April 2021

OneDrive Something's not right

OneDrive Something's not right: Guten Tag, es geht um meine OneDrive Business. Seit heute morgen kommt nur noch: Something's not right The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience,...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo, beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
Microsoft Office 29. November 2018

OneDrive-Synchronisationsprobleme: Keine Zugriffe mehr auf Dateien "404 FILE NOT FOUND"

OneDrive-Synchronisationsprobleme: Keine Zugriffe mehr auf Dateien "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, wir nutzen OneDrive in der Firma und haben nun über das Wochenende (07.07. - 08.07.) unsere Ordnerstrukur umgestellt, um heute zum Wochenanfang direkt die Mitarbeiter mit der...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005)

Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005): Ich habe seit ein einigen Tagen, konkret seit 11.4., von meinen beiden Lumias 930 keinen Zugriff mehr zu meinem Dokumenten auf OneDrive. Dies betrifft die OneDrive App, die Office App also auch...
OneDrive 17. April 2017
ONEDRIVE Fehler Something's not right...... Kein Zugriff mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.