OneDrive Fehlermeldung beim teilen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Fehlermeldung beim teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Problem: Anmeldefehler beim Versuch, Dateien in einen freigegebenen OneDrive-Ordner hochzuladen.Produkt: OneDrive im Rahmen des Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pfischty, 9. April 2024.

1. Pfischty
    Pfischty Gast

OneDrive Fehlermeldung beim teilen

Hallo,Problem: Anmeldefehler beim Versuch, Dateien in einen freigegebenen OneDrive-Ordner hochzuladen.Produkt: OneDrive im Rahmen des Microsoft 365-Abonnements.Beschreibung:Das Teilen von Ordnern mit anderen Nutzern, sowohl mit Bearbeitungsrechten als auch ohne, hat bisher stets funktioniert.Empfänger der Freigabe egal ob über Direktlink oder Einladungs-E-Mail werden beim Versuch, Dateien hochzuladen, zur Anmeldung aufgefordert.Nach Eingabe der E-Mail-Adresse und Klick auf "Weiter" tritt ein Fehler auf.Fehlermeldung: "Something went wrong We're sorry, sign-in isn't working right now. But we'

2. Pauline R. Win User

Office 2010 Home and Business lässt sich nicht öffnen

Hallo,

bitte teile mit welche Fehlermeldung du beim Öffnen der Programme erhältst.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Hinzufügen von Emailkonten - Outlook 2010

Hallo Sven,

bitte teile die Fehlermeldung mit, die du beim Einrichten der Konten bzw. beim Senden/Empfangen erhältst.

Gruß,

Pauline
  4. Olivia - MSFT Win User

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

Hallo und guten Morgen Jürgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Speicherplatz von OneDrive.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Treten beim Hochladen von Dateien auf OneDrive Fehler auf, nachdem der Speicherplatz 200 GB erreicht hat? Wenn ja, teilen Sie uns bitte die Fehlermeldung mit.
    <br />Darüber hinaus können Sie auch versuchen, sich bei der OneDrive-Webseite anzumelden, um zu sehen, ob die Dateien auf der Webseite normal hochgeladen werden können.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Dan_Av Win User

Word 2016 Fehler beim Freigeben

Hallo Community,

ich habe ein Problem was mich etwas verzweifeln lässt.

Ich habe soeben Office 2016 installiert. Inklusive Anmeldung an ein Office-Konto und Anmeldung an OneDrive etc.

Jetzt möchte ich ein Dokument teilen. (Oben rechts auf Freigeben klicken, dann in OneDrive speichern)

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Dokument dann an eine E-Mail Adresse freigeben will. Folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Freigeben: Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Sie können anhand des Fehlercodes online nach einer Lösung suchen.

Dummerweise gibt es keinen Fehlercode. Was kann ich tun ? Hat jemand einen Tipp ?

Liebe Grüße
    Hallo BWP2016,

könntest du uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen? Bitte schwärze alle personenbezogene Daten.

Liebe Grüße
  6. BerndRuffing- [O365] Win User

OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

Es gibt keine Fehlermeldung!

Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

Und umgekehrt das Gleiche!

Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

Es geht hier rein um das Teilen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Fehlermeldung beim teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Fehlermeldung beim teilen - Similar Threads - OneDrive Fehlermeldung

Forum Datum

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine...

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine...: Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine Daten zugreifen: itemDisabledDueToUserContentMigration. Wie kann ich das beheben?Vielen Dank
Microsoft Office 12. April 2025

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich: Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid...
Microsoft Office 10. April 2025

Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: 0x8004db94.

Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: 0x8004db94.: Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung erscheint immer wieder, 0x8004db94.
Microsoft Office 22. Februar 2025

Habe Windows 11 und OneDrive Login - Fehlermeldung: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten

Habe Windows 11 und OneDrive Login - Fehlermeldung: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten: Seit 3 Wochen funktioniert auf einmal der Zugriff auf OneDrive nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, ich habe die Verknüpfung zum PC aufgehoben, Reset für OneDrive durchgeführt, etc.Ich bin...
Microsoft Office 21. Februar 2025

onedrive fehlermeldung

onedrive fehlermeldung: onedrive fehlermeldung
Microsoft Office 10. Februar 2025

Onedrive Fehlermeldung

Onedrive Fehlermeldung: ich kann die fehler nicht beseitigen
Microsoft Office 10. Februar 2025
OneDrive Fehlermeldung beim teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.