OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."
Diskutiere und helfe bei OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #sebastiannTF, 14. April 2025.
Thema:
OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden." - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden." - Similar Threads - OneDrive Fehlermeldung Änderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...: OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive aufgetaucht Fehlercode: 0x8004def4Ordner werden seit 18.10.24 nicht mehr synchronisiert?
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" FehlermeldungOneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer...Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer...: Hallo,
leider kommt immer alle 30 bis 60 Minuten diese Fehlermeldung. Nur durch aktivieren des IE kein Erfolg. Wie bekomme ich das weg? Screen anbei von dem Problem in der Ereignisanzeige. Danke...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum?Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum?: Ich möchte mit zwei anderen Personen an einem Word-Dokument in OneDrive Office arbeiten.
Das Dokument ist in der OneDrive-Cloud abgespeichert. Alle Personen (für die ich eine Freigabe erteilt...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen."Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen.": Hallo,
wenn ich in Office Online (z.B. Excel Online, Word Online oder PowerPoint Online) versuche eine neues Dokument ("neue leere Arbeitsmappe", "neues leeres Dokument" oder "neue leere...
|
Microsoft Office | 13. April 2018 |
Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werdenDie Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung.
Was kann ich dagegen tun?
LG Verena
|
Windows Live Essentials | 5. Dezember 2017 |
Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werdenDie Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung.
Was kann ich dagegen tun.
LG Verena
|
Windows Live Essentials | 5. Dezember 2017 |