OneDrive Fehlermeldung - Ordner zu voll, bitte Dateien löschen Ordner ist nicht voll

Diskutiere und helfe bei OneDrive Fehlermeldung - Ordner zu voll, bitte Dateien löschen Ordner ist nicht voll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tagen erhalten wir die Fehlermeldung, dass ein Ordner auf unserem OneDrive zu voll wäre. Das Konto ist nur zu 62% ausgelastet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Stöbe, 4. Juli 2023.

1. OneDrive Fehlermeldung - Ordner zu voll, bitte Dateien löschen Ordner ist nicht voll

Hallo,seit einigen Tagen erhalten wir die Fehlermeldung, dass ein Ordner auf unserem OneDrive zu voll wäre. Das Konto ist nur zu 62% ausgelastet und die Fehlermeldung bezieht sich auch nur auf einen der zwei Überordner des Kontos. Kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen?Beste GrüßeSarah

2. DaveM121 Win User

Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JensGoelitzer

Entschuldigung, ich war offline,

Wenn Sie in diesen Ordner gehen, der voll mit Ihren persönlichen Dateien ist, und wenn Sie sich online in einem Webbrowser bei OneDrive anmelden, gibt es eine Kopie dieser Dateien, die online gespeichert sind?
  3. Marketa_D Win User

Postausgang mit Anhang wird an Empfänger ca. 30 Mal verschickt aber als noch nicht gesendet vermerkt

Hallo Anke,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Was passiert, nachdem Sie den Ordner "Gesendet" löschen? Dieses Problem tritt manchmal auf, wenn der Ordner voll ist.

Grüße,

Margarete
  4. DanielF_210 Win User

OneDrive Datein speichern

Hallo Nik,

danke erstmal, dass du mir geholfen hast. Ich habe jetzt A und B gemacht. Ich weiß nicht genau ob gerade C passiert . Aber jetzt habe ich wenigstens meinen Dokumenten Ordner wieder auf meinem PC. Ich brauche OneDrive nur für OneNote. Deshalb brauche ich
    nur Speicher dafür. Kannst du mir erklären wie ich es jetzt schaffe, dass alle Ordner AUSSER OneNote in OneDrive gespeichert werden? Und außerdem ist mein OneDrive immer noch voll mit 100/100 gb. Wie kann ich jetzt die Daten von OneDrive löschen? Können wir
    vielleicht über eine andere Plattform schreiben, damit wir das Problem schneller lösen? WhatsApp?

Mfg

Daniel
  5. SiggiC Win User

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, es handelt sich um Office 365 mit voller Aktualisierung.

Habe das Problem aber selbst gelöst. Und zwar war trotz der Anmeldung als lokaler Administrator das D:Laufwerk nicht mehr mit den Besitzerrechten für Administratorkonten einschließlich aller untergeordneter Dateien und Ordner verknüpft. Erst die Einrichtung
    mit allen vererbbaren Eigenschaften erlaubte dann wieder den vollen Zugriff.
  6. Holger Schulz Win User

Onedrive - ich möchte Inhalt eines ext. Drive hochladen, schlägt fehl, da zu wenig Platz auf Systemlaufwerk

Hallo,
    <br />OneDrive war ursprünglich dazu gedacht, dass man Dateien (und je nach Einstellung auch andere Dinge) zwischen verschiedenen Geräten austauschen kann, die über ein Konto angemeldet sind. Und dass man diese Dateien auch für andere Freigeben kann, ohne den eigenen Rechner mit dem Internet zu verbinden.
    <br />Dazu müssen die Dateien getrennt von anderen Bereichen abgelegt werden, hier eben im OneDrive-Ordner. Und sie sind dann auf jedem angemeldeten Gerät im OneDrive-Ordner zu finden.
    <br />Das man OneDrive als Backup-Medium nutzen kann (worauf auch Microsoft bei der Ersteinrichtung drängt.) ist zwar nett, geht aber voll daneben, wenn man z.B. sein Handy bei OneDrive anmeldet... Ich kenne keins mit 1 TB internem Speicher.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Fehlermeldung - Ordner zu voll, bitte Dateien löschen Ordner ist nicht voll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Fehlermeldung - Ordner zu voll, bitte Dateien löschen Ordner ist nicht voll - Similar Threads - OneDrive Fehlermeldung Ordner

Forum Datum

Onedrive voll und löschen ergibt eine Fehlermeldung

Onedrive voll und löschen ergibt eine Fehlermeldung: Mein Onedrive ist voll und ich kann nichts löschen,wenn ich lösche kommt fehlermeldungsiehe Bild und der entgültige Papierkorb und normale Papierkorb ist auch leer? bei Windows im Browser und bei...
Microsoft Office 25. Mai 2024

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.[verschoben]
Microsoft Office 1. September 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
Apps 1. September 2023

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll: Hallo zusammen,ich hab bei einem Kollegen ein Problem. Und zwar läuft bei ihm der Config.MSI Ordner immer wieder voll. Beim ersten mal, hat der Ordner den C Laufwerk komplett gefüllt. Ich hab den...
Apps 9. September 2022

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll: Hallo zusammen,ich hab bei einem Kollegen ein Problem. Und zwar läuft bei ihm der Config.MSI Ordner immer wieder voll. Beim ersten mal, hat der Ordner den C Laufwerk komplett gefüllt. Ich hab den...
Games und Spiele 9. September 2022

One Drive Ordner voll Fehlermeldung

One Drive Ordner voll Fehlermeldung: Liebes Team von Microsoft, ich habe ein Business-Konto und habe diesen mit meinem Onedrive Ordner synchronisiert. Ich kann aber nichts in diesem OneDrive Ordner hochladen. Es wird mir immer die...
OneDrive 19. April 2017

Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive

Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive: Hallo an die Community, Also zu mir mal zuerst, ich fahre Auto und kann Schalten und lenken, habe aber keine Ahnung was da in den Eisenboxen abgeht. Ich benutze meinen Laptop und Onedrive, habe...
OneDrive 25. Januar 2017
OneDrive Fehlermeldung - Ordner zu voll, bitte Dateien löschen Ordner ist nicht voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.