onedrive fehlermeldung request blocked

Diskutiere und helfe bei onedrive fehlermeldung request blocked im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich onedrive im Web aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Aufruf in Chrome: https://onedrive.live.com/ Fehlermeldung: The request is... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Elbing, 13. Dezember 2023.

1. onedrive fehlermeldung request blocked

wenn ich onedrive im Web aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Aufruf in Chrome: https://onedrive.live.com/ Fehlermeldung: The request is blocked.Ref A: 1FA5E4EFC94D4F85A24B96B059A214BF Ref B: LON21EDGE0918 Ref C: 2023-12-13T14:18:04ZBin online. Keine VPN o.ä.

2. Georgi T. Win User

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Hallo rRobocop,

Ja, das ist möglich. Dazu kannst du das Seiten-Viewer-Webpart nutzen.

Hier ist der Artikel
    "Anzeigen einer Webseite, eines Ordners oder einer Datei auf einer SharePoint-Seite"
    .

Bitte beachte dabei Folgendes:

Der Browser muss HTML IFRAME-Elemente unterstützen.

Die Skriptfunktionen sollten aktiviert sein.
    ->
    Aktivieren oder Deaktivieren von Skriptfunktionen
    .

Falls eine andre SharePoint Online Seite angezeigt wird, kann diese nicht unter eine andere Domäne sein.
    Siehe: Cross-domain iframe requests are blocked in SharePoint
    Online.

IFraming SharePoint-hosted pages in apps.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Tino Gottwald Win User

Exchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier Migration

Hallo Alexander,

für Get-SyncRequest erhalte ich eine Fehlermeldung:

No such request exists in the specified index.

Vielen Dank!

4. Alexandar Petrov Win User

Bad Request - Request Too Long

Hallo tsiemering,

ich frohe mich, dass Du Deine Angelegenheit lösen könntest.

Vielen Dank für Deine Mitwirkung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. tsiemering Win User

Bad Request - Request Too Long

Das Problem liegt bei Chrome in den Cookies. Cookies gelöscht und ich kam wieder rein.
  6. NikolinoDE Win User

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, Dateien auf OneDrive hochzuladen. Hier sind einige Lösungsvorschläge:
    • Stellen Sie sicher, dass Sie mit demselben Konto bei der Microsoft 365-App und OneDrive angemeldet sind.
    • Überprüfen Sie, ob Sie die Berechtigung zum Bearbeiten der SharePoint in Microsoft 365-Bibliothek haben. Wenn nicht, bitten Sie Ihren Administrator, Ihnen diese Berechtigung zu geben.
    • Überprüfen Sie, ob der Dateityp eine “Hinzufügen und Anpassen”-Berechtigung erfordert. Wenn ja, bitten Sie Ihren Administrator, Ihnen diese Berechtigung zu geben oder verwenden Sie einen anderen Dateityp.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive fehlermeldung request blocked - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive fehlermeldung request blocked - Similar Threads - onedrive fehlermeldung request

Forum Datum

blocked

blocked: Guten TagWie ich sehe ist mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt.Wie empfohlen habe ich mein Passwort zurückgesetzt.Aber bekomme keinen Zugang zum...
Outlook.com 13. März 2025

blocked

blocked: Guten TagWie ich sehe ist mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt.Wie empfohlen habe ich mein Passwort zurückgesetzt.Aber bekomme keinen Zugang zum...
Microsoft Office 13. März 2025

Ich kann mich anmelden, aber nicht mein Konto verwalten. Er antwortet "Request blocked".

Ich kann mich anmelden, aber nicht mein Konto verwalten. Er antwortet "Request blocked".: Bei der Einwahl über Teams bietet er mir drei Auswahlmöglichkeiten, keine davon funktioniert. Dort sind mehrere Accounts verknüpft mit meiner Email-Adresse...
Outlook.com 5. Dezember 2024

OneNote Konto-Fehlermeldung :The request is blocked.

OneNote Konto-Fehlermeldung :The request is blocked.: Ich komme auf meinem Netbook nicht mehr in mein OneNote Konto mit folgender Fehlermeldung :The request is blocked- Ref A: B0A980A2843.. Ich habe einen regulären Microsoft 365 Familienaccount.
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneDrive-Fehlermeldung: The request is blocked.

OneDrive-Fehlermeldung: The request is blocked.: Ich komme auf meinem Notebook mit Windows 11 nicht mehr auf OneDrive und bekomme folgende Fehlermeldung:The request is blocked.Ref A: 460D7E9CFC6F4585816B457B6F41C0F8 Ref B: LON21EDGE0312 Ref C:...

Folgende Fehlermeldung, was kann ich machen: The request is blocked. Ref A:...

Folgende Fehlermeldung, was kann ich machen: The request is blocked. Ref A:...: Ich komme auf meinem Notebook mit Windows 11 nicht mehr auf OneDrive und bekomme folgende Fehlermeldung:The request is blocked.Ref A: 460D7E9CFC6F4585816B457B6F41C0F8 Ref B: LON21EDGE0312 Ref C:...

FehlerMeldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request...

FehlerMeldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request...: Hallo, ich kann bei EXCEL keine neue Hintergrunds Bild hochladen. Ich bekomme ich diese Meldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request headers is too long.. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024
onedrive fehlermeldung request blocked solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.