Onedrive Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Onedrive Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme die Fehlermeldung "Onedrive ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam Nonnenmacher, 28. September 2023.

1. Onedrive Fehlermeldung

Ich bekomme die Fehlermeldung "Onedrive ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Origninalinstallationsmedien neu oder wenden Sie sich an den Softwareliferanten" Ich verstehe nicht, was das bedeutet, also was soll ich wie neu installieren? Schon mal danke für die Hilfe

2. Georgi T. Win User

Fehlermeldung OneDrive

Hallo Rafael-N,

Hast du den zuständigen Support kontaktiert?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn diese könnte anderen Benutzer mit
    bwedu-Konten von Nutzen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Fehlermeldung OneDrive

Hallo Rafael-N,

Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business.

Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich aber OneDrive
    nicht
    zu Verfügung zu stellen.

Siehe Bekomme ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste
    von Office 365?

Ich benötige Hilfe bei der Nutzung des Portals. Wo kann ich Sie bekommen?
    -

"Schicken Sie bitte eine E-Mail an L: officesupport@drvis.commit möglichst vollständigen
    und genauen Angaben Ihres Problems, Ihres verwendeten Betriebssystems und des benutzten Browsers. Beachten Sie bitte, dass Microsoft Support nicht für Sie zuständig ist und Ihnen nicht helfen kann. Microsoft hat keinerlei Zugriff auf die Office 365 Instanz
    Ihrer Bildungseinrichtung.
    "

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. CC500 Win User

Onedrive Fehlermeldung

Hat ohne Fehlermeldungen nach dem ausführen der Befehle wieder funktioniert. Danke für die Beschreibung.

LG
  5. Pauline R. Win User

Onedrive Fehlermeldung

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne den Task-Manager und gehe auf das Register Prozesse.

2. Beende bitte folgende Prozesse (falls offen):

csisyncclinet.exe

excel.exe

msosync.exe

msouc.exe

onenote.exe

onenotem.exe

powerpnt.exe

sysdrive.exe

winword.exe

4. Gehe über Start >
    Alle Programm > Zubehör, klicke mit der rechten Maustaste auf
    Eingabeaufforderung und wähle als Administrator ausführen.

5. Gib bitte folgenden Befehl ein und bestätige mit Enter:

cd %localappdata%\Microsoft\Office\15.0\

6. Gib bitte folgenden Befehl ein und bestätige mit Enter:

rmdir OfficeFileCache /s

7. Du wirst gefragt, ob du OfficeFileCache löschen möchtest, gib bitte
    j ein.

8. Gib bitte folgenden Befehl ein und bestätige mit Enter:

cd %localappdata% \Microsoft\Office\

9. Gib bitte folgenden Befehl ein und bestätige mit Enter:

rmdir Spw /s

10. Du wirst gefragt, ob du Spw löschen möchtest, gib bitte j ein.

11. Schließe die Eingabeaufforderung und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Franz Laux Win User

Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!

Könnte es auch in Verbindung mit OneDrive liegen, dass ich die obige Fehlermeldung erhalte?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Fehlermeldung - Similar Threads - Onedrive Fehlermeldung

Forum Datum

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine...

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine...: Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine Daten zugreifen: itemDisabledDueToUserContentMigration. Wie kann ich das beheben?Vielen Dank
Microsoft Office 12. April 2025

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich: Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid...
Microsoft Office 10. April 2025

Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: 0x8004db94.

Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: 0x8004db94.: Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung erscheint immer wieder, 0x8004db94.
Microsoft Office 22. Februar 2025

Habe Windows 11 und OneDrive Login - Fehlermeldung: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten

Habe Windows 11 und OneDrive Login - Fehlermeldung: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten: Seit 3 Wochen funktioniert auf einmal der Zugriff auf OneDrive nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, ich habe die Verknüpfung zum PC aufgehoben, Reset für OneDrive durchgeführt, etc.Ich bin...
Microsoft Office 21. Februar 2025

onedrive fehlermeldung

onedrive fehlermeldung: onedrive fehlermeldung
Microsoft Office 10. Februar 2025

Onedrive Fehlermeldung

Onedrive Fehlermeldung: ich kann die fehler nicht beseitigen
Microsoft Office 10. Februar 2025
Onedrive Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.