Onedrive file offline

Diskutiere und helfe bei Onedrive file offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I worked on a onedrive file offline for 48 hours and regularly clicked on the save icon although the autosave is activated.Upon relogging online, all... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenoîtLAR, 13. Juli 2021.

1. BenoîtLAR
    BenoîtLAR Gast

Onedrive file offline

I worked on a onedrive file offline for 48 hours and regularly clicked on the save icon although the autosave is activated.Upon relogging online, all the changes of the last 48 hours had been overwritten/deleted.Any idea where they are?Thanks

2. RolandSchmid Win User

OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

Hallo Desislava Dimova,

in beiden Fällen wird ein Prozess gestartet (groove.exe + onedrive.exe).

OneDrive war offline. Nach einem Neustart des Laptops setzte OneDrive die Synchronisation fort. Es fehlen noch ca. 3300 Files zu synchronisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  3. CarstenNigbur Win User

Office Version : 18.1910.1283.0

Hi,

I just downloaded the offline installation file. Now excel is able to save files again.
  4. Stefan Kröcher Win User

Verknüpfen von Excel Dateein online

Also ich habe das gleiche Problem (möchte Zelldaten zwischen 2 in Sharepoint/OneDrive hochgeladenen Excel-Dateien untereinander verknüpfen). Bei mir hilft das nicht, was geschrieben wurde, Georgi.

Wenn ich Offline die Links setze (also Auslesen von Zellen im jeweils anderen Excel File) und dann das Ganze hochlade, dann sagt mir Excel Online, dass, dass Externe Links deaktiviert werden, weil das nicht unterstützt wird.

Daher sieht es für mich so aus, dass Kommunikation von Excel Tabellen untereinander in der Cloud bzw. Sharepoint bzw. OneDrive nicht möglich ist?
  5. Bernd P. Win User

Onenote app Ipad

Mir ist nicht klar, was Du mit überschreiben meinst.

Eins ist klar: wenn Du offline Änderungen machst und dann offline das Notizbuch schliesst, sind die Änderungen futsch.

Gedacht ist folgender Ablauf: Du machst Änderungen offline, dann gehst Du irgendwann mal wieder online, das Notizbuch wird mit dem OneDrive Server synchronisiert. Danach kannst Du wieder offline arbeiten oder online bleiben oder das Notizbuch schliessen.

Ob das Notizbuch auf OneDrive up to date ist, kannst Du (nur) mit dem Browser, also OneNote Online, also durch direkten Zugriff auf OneDrive, verlässlich testen.

Bernd
  6. Uwe Schreiber Win User

Office 365 Home Offline Installation herunterladen

Hallo Thomas,

ich konnte den Produktschlüssel aktivieren, unter Office.com ist alles korrekt eingetragen, auch mein OneDrive wurde aktualisiert.

Die Installation über die Offline Files hat auch funktioniert, allerdings kann ich die Installation nicht mit der Lizenz verknüpfen. Wenn ich eine beliebige Office Applikation starte, kann ich zwar mein Konto eingeben und es wird auch die vorhandene Office
    Lizenz erkannt, aber beim klick auf "Jetzt installieren" startet der Prozess kurz und meldet dann Dateien könnten nicht heruntergeladen werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive file offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive file offline - Similar Threads - Onedrive file offline

Forum Datum

OneDrive: Offline nicht möglich

OneDrive: Offline nicht möglich: Der Versuch, in der Android App von OneDrive einzelne Folder als "offline verfügbar" zu markieren, scheitert. Fehlermeldung: "Vorbereitung für Offline unmöglich". Danach läßt sich gar kein Inhalt...
Microsoft Office 10. Februar 2025

OneDrive offline?

OneDrive offline?: Hey zusammen, ist OneDrive von der Panne betroffen? Ich kann mich nicht anmelden
Microsoft Office 20. Juli 2024

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office 14. April 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

File in OneDrive aktuallisieren

File in OneDrive aktuallisieren: Hi,ich möchte eine Datei manuell Synchronisieren, oder eine hohe Frequenz einstellen, dass dieses File oft und schnell syncronisert wird.Zum Hintergrund: Ich habe ein Program, welches eine File.db...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

OneDrive Files nach Kündigung

OneDrive Files nach Kündigung: Hallo, ich habe einen Office 365 Home Familienaccount, den ich gerne für meine Frau teilen würde, meine Frau würde damit in unsere Familie aufgenommen ;-). Nun hat aber meine Frau bereits einen...
Microsoft Office 9. April 2019
Onedrive file offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.