OneDrive Folder Color ändern

Diskutiere und helfe bei OneDrive Folder Color ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich im OneDrive die Folder Color nicht ändern mit Microsoft 365 Family? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Wyss, 25. Januar 2024.

1. OneDrive Folder Color ändern

Warum kann ich im OneDrive die Folder Color nicht ändern mit Microsoft 365 Family?

2. Georgi T. Win User

OneDrive for Business - Name des OneDrive-Ordners

Hallo Wolfgang,

Du hast Recht, ein Umbenennen des OneDrive Ordners ist nicht möglich. Als Workaround kann man den Namen der Organisation ändern/kürzen.

Damit die von Dir gewünschte Funktion, mit dem Umbenennen des OneDrive Ordners implementiert wird, kannst Du

hier abstimmen
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

OneDrive Ordnerverzeichnis

Hallo Dave,

danke für die Rückmeldung.

Derzeit ist es nicht möglich, die Ordnerstruktur von onedrive zu ändern. Sie können einen Vorschlag bei

UserVoice
    hinterlassen, um das Microsoft-Team zu bitten, diese Funktion in der Zukunft einzuführen.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  4. Georgi T. Win User

Ordner nach OneDrive für Business verschieben

Hallo AH_DE,

Du hast Recht ein Umbenennen des OneDrive Ordners ist nicht möglich. Als Workaround kann man den Namen der Organisation ändern/kürzen.

Damit die von Dir gewünschte Funktion mit dem Umbenennen des OneDrive Ordners implementiert wird, kannst Du

hier abstimmen
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. -CHF- Win User

AutoKorrektur deaktivieren, Zugriff sperren

Hallo ???

ich habe jetzt nicht alle Möglichkeiten getestet, aber wenn du dich mit XML auskennst, kannst du die Optionen deaktivieren.

Du nimmst dazu am Besten den CustomUI-Editor:

http://openxmldeveloper.org/blog/b/openxmldeveloper/archive/2009/08/07/7293.aspx

öffnest darin die (in Word geschlossene!) DOCX-Datei und fügst einen Office 2010 UI Part ein.

Dann kopierst du folgende Zeilen:

<customUI
    xmlns="http://schemas.microsoft.com/office/2009/07/customui">

<commands>

<command
    idMso="AutoCorrect"
    enabled="false"/>

<command
    idMso="AutoManager"
    enabled="false"/>

<command
    idMso="AutoCorrectSmartQuotes"
    enabled="false"/>

<command
    idMso="AutoCorrectInitialCaps"
    enabled="false"/>

<command
    idMso="ApplicationOptionsDialog"
    enabled="false"/>

</commands>

</customUI>

wenn noch Autokorrektur-Optionen fehlen, kannst du sie auf diesem Weg deaktivieren - du musst nur den internen Namen ermitteln.

HTH
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Onedrive über verschiedene Festplatten möglich

Well, to be really honest Microsoft says that not support Symbolic Links in OneDrive client
    <br />Microsoft Says in below document:
    <br />"You can't add a network or mapped drive as your OneDrive sync location. OneDrive doesn't support syncing using symbolic links or junction points."
    <br />https://support.microsoft.com/en-us...arepoint-64883a5d-228e-48f5-b3d2-eb39e07630fa
    <br />But in this other document they use "mklink" as a workaround
    <br />Microsoft say: "Solution/Workaround
    <br />To work around this issue, use symbolic links to link a local path of the local OneDrive sync folder. Files that are put in the linked location will be added to the local OneDrive folder and will be synchronized to your OneDrive or SharePoint site.
    <br />The mklink command is used to create symbolic links at the command prompt. To create a symbolic link to a folder, you must first create a target folder in the local OneDrive location and then use the following command: "
    <br /> mklink /d \Path to Link\Path to Target
    <br />https://support.microsoft.com/en-us...ive-path-b7eef9d4-4203-431d-8345-fe49254f9da0
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Folder Color ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Folder Color ändern - Similar Threads - OneDrive Folder Color

Forum Datum

missing folder in onedrive

missing folder in onedrive: The Documents Folder is missing in my Onedrive. How can i restore him ?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Wie ändere ich die Anzeigeeinstellung zu 16-bit High color- oder 32-bit Full color-Modi?

Wie ändere ich die Anzeigeeinstellung zu 16-bit High color- oder 32-bit Full color-Modi?: Moin, ich habe Probleme beim Starten des Spiels "I Wanna Maker".1. Sobald ich das Spiel entweder über Steam starte oder im Dateipfad als .exe ausführe erscheint folgende Meldung auch zusehen im...
Apps 29. Juli 2023

Wie ändere ich die Anzeigeeinstellung zu 16-bit High color- oder 32-bit Full color-Modi?

Wie ändere ich die Anzeigeeinstellung zu 16-bit High color- oder 32-bit Full color-Modi?: Moin, ich habe Probleme beim Starten des Spiels "I Wanna Maker".1. Sobald ich das Spiel entweder über Steam starte oder im Dateipfad als .exe ausführe erscheint folgende Meldung auch zusehen im...
Games und Spiele 29. Juli 2023

OneDrive auf MacOS zeigt "Shared Folder" nicht an.

OneDrive auf MacOS zeigt "Shared Folder" nicht an.: Hallo zusammenWir verwenden für unsere kleine Agentur OneDrive. Ein zentrales Element ist ein Shared Folder wo alle unsere Projekte enthalten sind. Dieser wird mit allen Mitarbeiter geteilt, so...
Microsoft Office 26. September 2022

OneDrive move shared Folder

OneDrive move shared Folder: Hello, my Friend shared an Folder which I need to be Synced with my PC. So I got the Folder in my OneDrive Homepath, but I want to Organize the Folder and move it to another path in my Onedrive....
Microsoft Office 28. März 2019

OneDrive Folder als Datenquelle für SharePoint Bibliothek

OneDrive Folder als Datenquelle für SharePoint Bibliothek: Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist im SharePoint eine Bibliothek anzulegen, deren Datenquelle der Inhalt eines Ordners in OneDrive for Business ist. Der Hintergrund ist,...
Microsoft Office 15. Januar 2017

OneDrive Company Shared Folders

OneDrive Company Shared Folders: Hello Dear Office Team, How can I create a company shared folders within onedrive? I'd like to create folders, like dropbox shared folded. Every user who gets invited and accepts gets the...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
OneDrive Folder Color ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.