OneDrive Folder kann man nicht teilen, der Zugriff funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei OneDrive Folder kann man nicht teilen, der Zugriff funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit OneDrive, ich habe einen Arbeitsfolder für mehrere Personen erstellt und mir dazu auch eine M365 Pro Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B_126, 9. März 2025.
Thema:
OneDrive Folder kann man nicht teilen, der Zugriff funktioniert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Folder kann man nicht teilen, der Zugriff funktioniert nicht mehr - Similar Threads - OneDrive Folder Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Teilen funktioniert nichtOneDrive: Teilen funktioniert nicht: Teilen von Fotos auf OneDrive funktioniert nicht - es kommen nur leere Ordner an bzw. die Meldung "das hat leider nicht geklappt". Kann es sein, dass es daran liegt , dass die Synchronisierung...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehrZugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
OneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf DateienOneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf Dateien: Hallo Community,ich hab seit heute ziemliche Probleme auf Dateien in OneDrive zuzugreifen. Folgende Problem liegen vor:-Auf dem Smarthphone werden mir über die App nach An-und Abmeldung keine...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nichtTeilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht: Hallo zusammen,
2 meiner User haben da Problem, dass Sie in OneDrive nicht mehr teilen können. Was zuvor noch möglich war.
Problem tritt in der WebGUI auf. Man kommt bis zum Menü, wo ein...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
Zugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nichtZugriff aus Excel auf OneDrive funktioniert nicht: Hallo
Ich habe vor ein paar Tagen auf OneDrive umgestellt. Heute wollte ich wieder mit einer Excel-Datei arbeiten, aber ich habe keinen Zugriff. Es erscheint
immer, dass ich keine...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nichtTeilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht: Liebe Community!
Es ist mir in OneDrive nicht (mehr) möglich, Ordner oder Dateien per E-Mail freizugeben. Eine Freigabe per Link funktioniert. Wenn ich zur Freigabe eine E-Mail Adresse angebe,...
|
OneDrive | 21. Februar 2018 |
Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten...Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten...: Hallo Community,
ich kann seit kurzer Zeit aus der Gallerie meines Honor 6X mit Android 7 keine Fotos mehr über die Teilen-Schaltfläche auf OneDrive hochladen. Dort erhalte ich die...
|
OneDrive | 6. September 2017 |