Onedrive for Business Deployment Guide

Diskutiere und helfe bei Onedrive for Business Deployment Guide im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Onedrive for Business Deplyoment Guide, welcher möglichst in kompakter aber vollständiger Form einen Leitfaden für eine IT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MD_2409, 18. April 2020.

1. MD_2409
    MD_2409 Gast

Hallo,

ich suche einen Onedrive for Business Deplyoment Guide, welcher möglichst in kompakter aber vollständiger Form einen Leitfaden für eine IT Abteilung bei der Einführung von Onedrive for Business darstellt - O365 wird praktisch noch nicht genutzt, Onedrive soll das erste Tool sein.

Geklärt werden sollte die Frage welche Überlegungen habe ich mir zu machen auch Security / Compliance etc. Empfänger ist die IT nicht der Enduser.

Interessant wäre auch welche Rollen bzw. wiederkehrenden Aufgaben es gibt etc.

Aber auch die Clientseite sollte betrachtet werden, hier div. Systeme im internen Netz inkl. Citrix Desktop! aber auch die Nutzung über Internet.

Lizenzierung spielt evt. auch eine Rolle, es sind nur E3 Liznzen vorhanden. Was geht damit, was nicht, was wäre sinnvoll etc.

Würde mich über jeden Hinweis auch fragmente freuen.

Grundsätzlich sind mir zu den Einzelthemen die MS Quellen bekannt, es geht er darum einen kompletten Guide zu haben um nichts zu vergessen und den Kunden an der aktuellen Stelle abzuholen.....

Vielen Dank MD

2. Peter.Star Win User

Hallo,

du befindest dich hier im Forum für Endanwender. Bitte stelle die Frage im
    TechNet
    .

Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

Word Mac Textanimation: getippte Zeichen erscheinen sehr langsam

Hallo Jan Luca,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du die Angelegenheit reproduzieren, wenn du dein Mac im sicheren Modus startest? Du kannst auch gern einen neuen lokalem Mac Benutzer erstellen, Office installieren und dort prüfen, ob das Problem vorkommt. Einige Nutzer melden Besserungen auch, wenn die Rechtschreibprüfung während der Eingabe deaktiviert wird und kein maximierter Vollbild-Modus von Word verwendet wird.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. ISO-HilfenAdmin Win User

Synchronisation OneDrive for Business 'dauert länger als erwartet ...'

Ich kann mich den Problemem nur Anschließen, ich kann OneDrive for Business derzeit nicht produktiv nutzen! ständige Sync Probleme auch bei alten unbenutzen Dateien, ewige Sync schleifen.

Auch die ganzen Guides bin ich bereits durchgegangen - Fakt ist One Drive for Business ist derzeit nicht zu gebrauchen! Bin im Unternehmen erstmal auf Owncloud umgestiegen. Wenn der neue Client raus kommt werde ich es nochmal Testen. Aber ich bin doch von
    einer für Business echt enttäuscht. Dann schmeißt doch diese Summe Datenbank auf der das ganze basiert über Bord und bort OneDrive "normal" etwas mehr auf - würde für einen kleinen Betrieb reichen da ist Sharepoint mit dem ganzen Teamwebsites gedöns eh Oversized.

Hoffe der neue Client kommt bald... und NEIN ich werde keine beta Testen, der aktuelle Client ist für mich derzeit Beta genug! ;-)
  5. Wolf Spohr Win User

Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project

Guten Morgen,

Hier einiges Grundlegendes zu dem
    Thema
    .

Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Bereitstellungshandbuch für MS Project.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Technologieengel Win User

Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive for Business Deployment Guide - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive for Business Deployment Guide - Similar Threads - Onedrive for Business

Forum Datum

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
Microsoft Office 24. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
OneDrive 23. November 2017

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

OneDrive for Business und OneDrive

OneDrive for Business und OneDrive: Ich habe den neuen OneDrive Client auf meinem Rechner installiert, dieser kann ja neu auch nur Ordner aus SharePoint Synchronisieren. Ich habe auf meinem Rechner das Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 26. April 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Onedrive for Business Deployment Guide solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.