OneDrive for Business Verknüpfung löschen

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business Verknüpfung löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMit meiner E-Mail Adresse, die ich mit meinem Microsoft Account sowie dem privaten M365 Plan nutze, ist offenbar ein OneDrive for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ewald Brülhart, 16. April 2024.

1. OneDrive for Business Verknüpfung löschen

Guten TagMit meiner E-Mail Adresse, die ich mit meinem Microsoft Account sowie dem privaten M365 Plan nutze, ist offenbar ein OneDrive for Business verknüpft. Jedenfalls erhalte ich beim Einrichten der Authenticator App stets die OneDrive for Business Verknüpfung angezeigt nebst meinem privaten OneDrive. Wie lässt sich die OneDrive for Business Verknüpfung auf meinen MS Account löschen?

2. 760a451d-25b1-4985-a Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe hier ein Konto erstellt und mich hierfür mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet.

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Da ich kostenlos word benutzen wollte, aber der Download auf meinem Mac nicht möglich war (Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden), habe ich für dieses Konto keine Verwendung mehr.

Unter Kontoeinstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, wie der Account und die Verknüpfung mit dem Onedrive gelöscht werden kann.

Meine Frage ist also, wie kann ich das Konto löschen?
  3. Orok1985 Win User

Probleme beim Synchronisieren Studentenversion

Hallo,

nein ich habe die Lizenz nicht von Cotec bezogen.

Eine weitere Frage habe ich jedoch noch:

wenn ich nun auf mein Onedrive for Business Symbol klicke werde ich nach der Bibliotheks URL gefragt. Wenn ich auf das "normale" Onedrive Symbol klicke geht Onedrive auf, dort habe ich meine TB Speicherplatz. Ich dachte ich hätte Onedrive for Business und
    nicht das normale mit einem TB? Ist es möglich die Onedrive for Business app zu löschen? Glaub die war in dem Office Paket mit drin oder?

MfG
  4. Georgi T. Win User

Deinstallieren von OneDrive for Business

Hallo Kopfzeile,

Wie schon oben geschrieben, die Prozedur wird OneDrive for Business nicht deinstallieren.

Bitte schaue dir meine
    als Lösung markierte Antwort hier
    . So kannst du OneDrive for Business aus dem Windows-Explorer entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. LudwigVan_924 Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo Alexander,

der OneDrive for Business-Client ist noch da. Ich konnte aber das Konto Lösen über Settings und "Verknüpfung dieses PCs aufheben".

Insofern habe ich nun alle Verknüpfungen gelöst.

Ich denke es lag daran, dass ich immer noch die Verknüpfungen zum Office 2013 drin hatte.

Danke für den schnellen und intensiven Support.

L.
  6. ITSK Win User

OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients

es sind unterschiedliche O365 Benutzer auf separaten W10Pro-Clients

Notizbücher liegen alle in einer Dokumentenbibliothek auf einem SharePoint Online

Die Notizbücher sind vom SharePoint aus freigegeben und die Verknüpfungen werden via OneDrive / OneDrive for Business mit den einzelnen Clients synchronisiert und dann im OneNote bearbeitet.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business Verknüpfung löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business Verknüpfung löschen - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

onedrive kann verknüpfung nicht löschen

onedrive kann verknüpfung nicht löschen: Hallo!Folgender Text bereitet mir große Probleme:„Das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihrem OneDrive entfernt werden.Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später noch...
Microsoft Office 2. Februar 2025

OneDrive for Business geteilt mit Shsrepoint - wie kann "Verknüpfung zu meine Dateien"...

OneDrive for Business geteilt mit Shsrepoint - wie kann "Verknüpfung zu meine Dateien"...: Es ist möglich Verzeichnisse aus OneDrive for Business mit einer Sharepointgruppe zu teilen statt Emailadresse wird beim Teilen der Name der Sharepoint Gruppe eingegeben.Anschließend erscheint im...
Microsoft Office 11. Mai 2024

Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business

Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business: Hallo, seit unzähligen Jahren habe ich Verknüpfungen zwischen verschiedenen Excel-Tabellen. Innerhalb der Tabelle ist das gar kein Thema. Wenn ich diese neu einrichte, auch nicht. Da ich auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Verknüpfung Ecxel funktioniert nicht OneDrive for Business

Verknüpfung Ecxel funktioniert nicht OneDrive for Business: Hallo, seit unzähligen Jahren habe ich Verknüpfungen zwischen verschiedenen Excel-Tabellen. Innerhalb der Tabelle ist das gar kein Thema. Wenn ich diese neu einrichte, auch nicht. Da ich auf...
Microsoft Office 19. Mai 2019

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business löschen / deaktivieren

OneDrive for Business löschen / deaktivieren: Ich habe one Drive für mein privates Konto und separate für meine Geschäftskonto für Office 365 installiert. Beide funktionieren einwandfrei. Das Problem ist allerdings das neben diesen beiden...
Microsoft Office 8. März 2018
OneDrive for Business Verknüpfung löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.