OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos

Diskutiere und helfe bei OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich nutze von der OneDrive-App die Funktion Kameraupload zur Sicherung der Fotos und Videos auf dem OneDrive. Gestern habe ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 26. September 2024.

1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos

Moin zusammen,ich nutze von der OneDrive-App die Funktion Kameraupload zur Sicherung der Fotos und Videos auf dem OneDrive. Gestern habe ich diese Funktion auch auf dem Mobiltelefon meiner Frau aktiviert. Wir haben allerdings nur ein OneDrive for Business-Konto. Die App schiebt nun lustig die Bilder von beiden Mobiltelefonen in ein und das gleiche Verzeichnis. Eine Möglichkeit für jedes Telefon ein eigenes Verzeichnis einzurichten, habe ich nicht gefunden. Wie lässt sich das Zielverzeichnis auf dem OneDrive ändern? Ich denke, dass meine Anforderung nicht ganz ungewöhnlich ist. Die Konstellatio

2. ChristianTünte Win User

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

Hallo Olivia,
    <br />Danke für deine schnelle Rückmeldung.
    <br />In der Onedrive-App des iPhones kann man scheinbar den Speicherort nicht ändern; - zumindest habe ich das nicht gefunden. Ich kann lediglich den Kameraupload ein- oder ausschalten. --- Kennst du eine Anleitung zur Änderung des Speicherpfades des automaischen Kamerauploads in der App? - Oder ließe sich das alternativ online bei onedrive.live.com einstellen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Christian
    <br />
  3. Prakash Th Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Alex,

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort und Information.

Deaktivieren Sie den Kameraupload in den OneDrive-App-Einstellungen (die Schritte finden Sie in den Handbüchern zur Verwendung von OneDrive unter iOS oder OneDrive für Android).

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, und benennen Sie Ihren Ordner "Eigene Aufnahmen" um.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine gute WLAN- oder Mobilfunkverbindung verfügen.

Aktivieren Sie den Kamera-Upload, um den Upload von Aufnahmen von Ihrem Mobilgerät in die Cloud neu zu starten.

Referenz : Probleme mit den Aufnahmen

https://support.microsoft.com/office/9afcc4a0-e344-4bc9-9c9d-59d3e802247e

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Georgi T. Win User

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App

Hallo,

Momentan funktioniert das Automatische Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos
    nur mit OneDrive privat, aber es ist in den Plänen diese Funktionalität auch für OneDrive for Business Konten zu implementieren.

Hier kannst du dafür abstimmen, sowie Deine Meinung den Entwicklern direkt mitteilen
    .

Um das Automatische Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos zu nutzen, sollte ein
    persönliches OneDrive Konto eingerichtet sein (Siehe
    Artikel
    ).

Das Einrichten von OneDrive for Business zusätzlich ist nicht obligatorisch, kann aber in derselben App gemacht werden. Siehe "Wechseln
    zwischen Konten
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

Hallo Andi,

Da diese Funktionalität vor kurzem eingeführt wurde, kann es sein, dass Störungen auftreten.

Bitte gebe Feedback unter SharePoint Mobile App for iOS und
    OneDrive for iOS.

Für Fragen über lokale SharePoint Server Konfigurationen, wende dich an die
    Kollegen von TechNet, die dafür zuständig
    sind.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Nikolai Geißler Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo Tim,
    die App habe ich schon zwei mal neu installiert. Beim zweiten mal habe ich mich zusätzlich vorher in der App ausgeloggt und in auch den iOS Einstellungen unter „OneDrive“ „Kontoeinstellungen löschen“ durchgeführt.
    Geänderte Fotos werden nach wie vor nicht neu synchronisiert, weder im WIFI noch mit Mobilfunk.
    Nikolai
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos - Similar Threads - OneDrive for iOS

Forum Datum

Wie aktiviere ich den Kameraupload in der OneDrive-iOS-App erneut?

Wie aktiviere ich den Kameraupload in der OneDrive-iOS-App erneut?: Hi,ich war bis jetzt glücklicher Nutzer des Kameraploads auf meiner OneDrive-App auf dem iPhone. Die App hatte bisher immer alle Aufnahmen automatisch hochgeladen und nach Monaten gegliedert, das...
Microsoft Office 7. September 2023

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft: Hallo Supportteam, ich habe in Google sämtliche Anleitungen zum Beheben dieses Problems ausgeführt. Nichts hat bisher geholfen. Status quo: Aktuellstes iOS iPhone: X 256GB Ich habe den...
OneDrive 8. März 2018

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS: In the update notes I read, that the OneDrive App now also supports Sharepoint Sites via the built in iOS Folders app. When I open the folders app, I can see OneDrive and there ist also a folder...
OneDrive 1. Februar 2018

Chaos in Onedrive

Chaos in Onedrive: Moin, ich nutze für mein Daten Syncro Onedrive. Der Rechner speichert Onedrive und alle Daten immer auf C: Jetzt ist c: allerdings so gut wie voll und ich würde gerne alles auf eine Partition...
OneDrive 12. April 2017

Kameraupload in OneDrive

Kameraupload in OneDrive: Hallo liebe Community, Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der Offline-Synchronisation mit dem PC. Hierbei suche ich...
OneDrive 24. Februar 2017

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App: Wieso kann ich den automatischen Kameraupload in der OneDrive iOS App mit meinem Office 365 Business Account nicht aktivieren. Es geht nur mit einem Privat Account. Wie kann ich die Daten dann...
OneDrive 22. November 2016
OneDrive for iOS - Kameraupload von zwei Mobiltelefonen - OneDrive-App macht Chaos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.