Onedrive Foto Ordner Auswaehlen

Diskutiere und helfe bei Onedrive Foto Ordner Auswaehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo !es kommt bei uns öfter vor dass in der Onedrive App gescannte Dokumente gelöscht werden, weil man diese nicht in dem Fotos Tab sehen möchte. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBrügel, 14. Januar 2025.

1. Onedrive Foto Ordner Auswaehlen

Hallo !es kommt bei uns öfter vor dass in der Onedrive App gescannte Dokumente gelöscht werden, weil man diese nicht in dem Fotos Tab sehen möchte. Ich würde gerne Fotos so konfigurieren dass nur Fotos angezeigt werden die unter Bilder gespeichert sind. Aber nicht gescannte dokumente oder andere Bilder die sich nicht unter dem "Bilder" Ordner befinden.Wie kann man das konfigurieren ?Also Dateien zeigt alles an. Fotos aber nur Fotos die sich im Ordner "Bilder" befinden.mfgMichael Brügel

2. DennisGanzaroli Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Hallo Olivia
    <br />Danke für die Antwort, aber Sie haben meine Frage nicht richtig verstanden.
    <br />Es geht nicht um die Berechtigung der Onedrive-Ordner, sondern um die Foto Alben.
    <br />Wenn ich ein Album aus einem gemeinsam geteilten Foto-Ordner erstelle, dann kann ich dieses Album in der Familie teilen.
    <br />Das Album landet aber zum Beispiel bei meiner Frau nicht in ihrem Foto Album, sondern unter geteilt.
    <br />Am Schluss ist das Resultat, dass Ihre ganzen Bemühungen für die Berechtigungen nichts nützen.
    <br />Weil meine Frau dann mit meinem Account sich bei mir anmeldet, um die Foto Alben anzuschauen.
    <br />Verstehen Sie, was ich meine?
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Dennis
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Hallo Matthias,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid für die späte Antwort. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen: Welches Format haben Ihre alten Fotos?
    <br />Öffnen Sie das Album - klicken Sie auf das Foto - Details. Sie können einige Informationen des Fotos sehen und das alte Foto und das neue Foto vergleichen, um festzustellen, ob es Unterschiede gibt.
    <br />Vielleicht können wir versuchen, diese alten Fotos manuell auf OneDrive hochzuladen.
    <br />Öffnen Sie zuerst den Ordner, den Sie in OneDrive hochladen möchten, klicken Sie zum Hochladen auf das Pluszeichen, und die alten Bilder werden in diesen Ordner verschoben.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Liebe Grüße zum Tag der Arbeit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Unfassbare OneDrive Ordner(nicht)auswahl

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Sandro,
    Ich bin Renzo, ich werde dir bei deiner Frage helfen.

Viele Benutzer des OneDrive-Clients haben diese Funktion angefordert, was Sie erwähnen, sogar ich, ich stimme Ihnen völlig zu, wie es möglich ist, dass nicht synchronisiert werden darf, was die Benutzer benötigen. Leider ist es noch nicht möglich.

Ich schlage vor, dass Sie Ihre Kommentare über den Microsoft Feedback Hub an PG (Produktgruppe) senden, es ist die Art, mit ihnen zu kommunizieren (aus der Community ist es nicht möglich, sie zu erreichen), sie sehen immer Ideen, Vorschläge und Probleme (Fehler) in den Anwendungen von Benutzern von Microsoft-Produkten, um die Anwendung zu verbessern.

Öffnen Sie die App > Hilfe & Einstellungen > Feedback senden > erläutern Sie Ihren Vorschlag und senden Sie Ihr Feedback.
    <br />
  5. Erwin Walker Win User

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

Ja ich möchte einen Unterordner separat anzeigen lassen, um doppelte Bilder zu vermeiden.
  6. Erwin Walker Win User

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

Hallo Tim
    Wie kann ich hier andere Bilder-Ordner auswählen
    Besten Dank für die Antwort
    Herzliche Grüsse
    Erwin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Foto Ordner Auswaehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Foto Ordner Auswaehlen - Similar Threads - Onedrive Foto Ordner

Forum Datum

geteilter Foto Ordner kann ich nicht herunterladen auf mein PC. Habe eine...

geteilter Foto Ordner kann ich nicht herunterladen auf mein PC. Habe eine...: Mein Mann hat seinen Fotoordner mir geteilt. Ich habe eine Bearbeitungsberechtigung bekommen. Kann trotzdem nicht meine Fotos auf mein PC herunterladen. Dies ist seit er das Microsoft Office Abo...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Keine Foto-Benachrichtigung in OneDrive-App

Keine Foto-Benachrichtigung in OneDrive-App: Hallo, folgendes Problem: Ich erhalte KEINE Foto-Erinnerungs-Benachrichtigungen "An diesem Tag" in der OneDrive-App unter Android und auch ChromeOS. Sowohl auf meinem Smartphone, als auch auf...
Microsoft Office 2. Juni 2024

OneDrive - Foto "An diesem Tag"

OneDrive - Foto "An diesem Tag": Hallo, ich habe die Option "An diesem Tag" bei dem Untermenü Fotos immer gerne genutzt. Wenn ich mich neuerdings seit wann weiß ich leider nicht über den Browser in OneDrive aufschalte, ist...
Microsoft Office 3. Juli 2020

onedrive Android Foto Ordnerdeckbaltt

onedrive Android Foto Ordnerdeckbaltt: Sehr geehrte Damen und Herren, wer weiß, wie ich das Deckblatt eines OneDrive Ordner bestimme. Ich steige in einen Ordner von OneDrive von meinem Android Handy ein und es wird mir ein Fotos als...
OneDrive 28. November 2017

Foto-App keine Navigation im Ordner

Foto-App keine Navigation im Ordner: Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen! Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen und ich per Tastatur oder Maus zum nächsten...
Apps 20. Dezember 2016

Foto-App keine Navigation im Ordner

Foto-App keine Navigation im Ordner: Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen! Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen und ich per Tastatur oder Maus zum nächsten...
Apps 12. Dezember 2016

Foto Manager in Onedrive

Foto Manager in Onedrive: Warum gibt es in Onedrive for Business keine Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw kein Foto Management Tool? Kann mir jemand einen Input geben?
Microsoft Office 9. November 2016
Onedrive Foto Ordner Auswaehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.