OneDrive Fotos erkennen, die bereits im Album liegen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Fotos erkennen, die bereits im Album liegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen!Ich hätte gerne gewusst, ob ich bei OneDrive in der Ansicht "Alle Fotos" erkennen kann, welche ich bereits einem Album zugeordnet habe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Lüsser, 21. Juni 2022.

1. OneDrive Fotos erkennen, die bereits im Album liegen

Hallo Zusammen!Ich hätte gerne gewusst, ob ich bei OneDrive in der Ansicht "Alle Fotos" erkennen kann, welche ich bereits einem Album zugeordnet habe!

2. JoeG-Here2Help Win User

OneDrive Fotos erkennen, die bereits im Album liegen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Damit ich die beste Hilfe leisten kann, können Sie mir bitte sagen, ob Ihre Nachricht eine Beschwerde war oder ob sie ein Problem beschreibt, das Sie gerade erleben?

Herzliche Grüße,
    Joe
  3. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn Sie ein Bild aus einem Ordner in ein Album in OneDrive verschieben, wird dem Album eine Kopie des Bilds hinzugefügt, und das Originalbild verbleibt an seinem ursprünglichen Speicherort. Das Bild wird zweimal angezeigt, einmal im Album und einmal im Originalordner. Wenn Sie das Originalbild aus dem Ordner entfernen möchten, müssen Sie es löschen.

Wenn Sie ein Bild aus "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen, bleibt das Bild sowohl in "Alle Fotos" als auch im Album erhalten. Sie können das Bild aus "Alle Fotos" löschen, aber es wird auch aus dem Album entfernt.

Wenn Sie Ihre Bilder organisieren möchten, können Sie Alben für verschiedene Bildkategorien erstellen (z. B. "Urlaub", "Familie", "Arbeit" usw.) und die Bilder in die entsprechenden Alben verschieben. Auf diese Weise können Sie Ihre Bilder organisierter anzeigen und gleichzeitig alle Ihre Bilder an einem Ort aufbewahren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  6. JanaR21 Win User

Hallo,
    danke für die Hilfe!
    Sehe ich das richtig, dass ich das Original im Ordner löschen kann und dann aber die Kopie im Album bleibt? Könnte ich fas Bild aus dem Ordner nicht vollständig zu den Fotos verschieben, sodass es auch unter "alle Fotos" angezeigt wird und ich es in ein Album kopieren kann? Und im ursprünglichen Ordner wäre es dann nicht mehr?
    Danke nochmals!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Fotos erkennen, die bereits im Album liegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Fotos erkennen, die bereits im Album liegen - Similar Threads - OneDrive Fotos erkennen

Forum Datum

Wie kann ich mein Onedrive neu verknüpfen, wenn die Dateien nicht auf C liegen und bereits...

Wie kann ich mein Onedrive neu verknüpfen, wenn die Dateien nicht auf C liegen und bereits...: Ich habe einen PC mit verschiedenen Partitionen. C: und E:Bislang war onedrive mit Laufwerk E: verknüpft. Nachdem ich jetzt ein neuen Benutzer erstellt habe, hat sich Onedrive automatisch mit C:...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie können Freunde mit IOS Fotos zu OneDrive freigegebenen Album hinzufügen

Wie können Freunde mit IOS Fotos zu OneDrive freigegebenen Album hinzufügen: Wie können Freunde mit einem IOS Handy ohne MS Konto Fotos zu meinen OneDrive freigegebenen Album hinzufügen, ich habe es nicht geschafft, bitte um Hilfe!
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe in OneDrive > Fotos zu Testzwecken ein Album erstellt.Dieses Album habe ich dann mit folgenden Einstellungen geteilt:Bei wem soll dieser Link funktionieren?Jeder mit dem...
Microsoft Office 16. September 2021

Wie kann man Fotos, die in einem One Drive Album liegen, in einen neu erstellten Ordner...

Wie kann man Fotos, die in einem One Drive Album liegen, in einen neu erstellten Ordner...: Hallo, Onedrive hat aus meinen Urlaubsfotos automatisch ein Album erstellt. Diese Fotos möchte ich jedoch zusätzlich in einem erstellten Ordner organisieren. Wie funktioniert das? Ich finde...
OneDrive 10. Oktober 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 10. August 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 8. August 2017

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen)

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen): Ich habe das Problem, dass ich von meinem Surface Pro 3 kein neues Album zu OneDrive hochladen kann. Es erscheint die Meldung, "Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie bis der Upload...
OneDrive 8. Januar 2017
OneDrive Fotos erkennen, die bereits im Album liegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.