Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,der Login bei photos.onedrive.com funktioniert leider nicht. Es erscheint die gezeigte Fehlermeldung. Ich verwende den Edge-Browser. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Stegitz, 13. Januar 2024.

1. Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen

Hallo,der Login bei photos.onedrive.com funktioniert leider nicht. Es erscheint die gezeigte Fehlermeldung. Ich verwende den Edge-Browser. Was kann ich tun?DankeSven

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  4. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

Vielen Dank für die Hilfe.

Auf meinen Handy hat die Deinstallation nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache funktioniert, so dass ich Onedrive anschließend wieder installieren konnte.

Leider aber auf meinen Android Tablet lässt sich nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache, Onedrive nicht deinstallieren, sondern nur „Aktualisierungen deinstallieren“. Daher habe ich nur
    die Aktualisierungen deinstalliert und anschließend neu installiert.

In beiden Fällen führt das leider nicht dazu, dass neue Fotos, die ich zum Test gemacht habe und die in der Galerie angezeigt werden, auch synchronisiert werden. Ich habe die Synchronisierung auf beiden Geräten manuell
    gestartet, sie wird als durchgeführt angezeigt aber in Onedrive sehe ich die Bilder unter „Fotos“ nicht.

Ich habe aber eben entdeckt, dass in den Einstellungen ein Hinweis erscheint, dass Fotos auf der SD-Karte nicht synchronisiert werden…. Natürlich und schon seit Jahren habe ich die Fotos auf der SD-Karte und das hast bisher
    trotzdem funktioniert und dafür ist eine SD-Karte ja auch da…
  5. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  6. Dayarys Garcia Chiri Win User

OneDrive - meine Erinnerungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ElmarZibis

Mein Name ist Dayarys, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Sie müssen diese Funktion in Onedrive online deaktivieren. Gehen Sie dazu zum Browser und öffnen Sie Onedrive, klicken oder tippen Sie auf die Schaltfläche Einstellungen in der oberen rechten Ecke. Es sieht aus wie ein Zahnrad. Wählen Sie dann im sich öffnenden Menü Optionen aus. Zuerst zeigt OneDrive die speicherbezogenen Einstellungen an. Klicken oder tippen Sie in der linken Spalte auf Fotos.

Hier sehen Sie einen Schalter, der besagt: "Alben automatisch erstellen, wenn ich Fotos hochlade." Setzen Sie diesen Schalter auf Aus.

Gehen Sie auf dem Onedrive auf Ihrem Computer zu Einstellungen und deaktivieren Sie die Benachrichtigungen für "Wenn OneDrive eine neue Sammlung meiner Fotos und Videos vorschlägt"

Und warten Sie bis zu ein paar Tagen, um diese Änderung zu synchronisieren.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Tageszeitungen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Onedrive Fotos lässt

Forum Datum

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen: OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen. Was ist zu tun, da MS offensichtlich es nicht nötig hat, telef. Support anzubieten, schade...
Microsoft Office 16. April 2025

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen. Ich bin angemeldet und öffne Onedrive.

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen. Ich bin angemeldet und öffne Onedrive.: ch bin im Edge-Browser angemeldet. Ich öffne Onedrive online. Auf der Startseite sehe ich alle Dateien in Onedrive und kann sie öffnen. Wenn ich auf Fotos clicke, wechselt das Eingabefeld mehrmals...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen.

Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen.: Auf dem OneDrive kann ich die Hälfte von Fotos nicht öffnen und sehen. Bitte um Rasche Antwort! Nehmen Sie telefonisch Kontakt mit mir.
Microsoft Office 25. November 2024

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen: Ich habe vor längerer Zeit den OneDrive Tresor eingerichtet und nun lässt er sich nicht öffnen. Immer wieder erscheint ein Pop-up: Verifizierung erforderlich. Obwohl ich mehrere...
Microsoft Office 9. August 2024

in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen

in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen: Ich kann seit einiger Zeit in One drive gesicherte Fotos nicht mehr aufrufen, sie erscheinen wie im beigefügten Bild. Auch wenn ich neue Fotos sichere, werden sie mir so angezeigt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 6. Mai 2024

Word Datei lässt sich aus OneDrive nicht öffnen.

Word Datei lässt sich aus OneDrive nicht öffnen.: Regelmäßig lassen sich Word Dateien in OneDrive nicht öffnen, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint. Öffnen mit einer anderen Apps zB LibreOffice ist möglich. Der Fehler scheint insbesondere dann...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen: Ich habe vor längerer Zeit den OneDrive Tresor eingerichtet und nun lässt er sich nicht öffnen. Immer wieder erscheint ein Pop-up: Verifizierung erforderlich. Obwohl ich mehrere...
Microsoft Office 5. April 2020
Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.