OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte das Face Recognition Feature Von OneDrive Photos nutzen und habe die Berechtigungen erteilt. Nun wird mir seit mittlerweile mehr als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Schnell, 27. Juni 2024.

1. OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen

Hallo,ich möchte das Face Recognition Feature Von OneDrive Photos nutzen und habe die Berechtigungen erteilt. Nun wird mir seit mittlerweile mehr als drei Wochen dieser "in progress" Bildschirm angezeigt.Es wurde bis zu 72 Stunden benötigen um den Schritt abzuschließen. Kennt jemand das Problem oder liegt es an der Anzahl meiner Bilder?Grüße Christian

2. Leo_L Win User

Microsoft Fotos Personen - Gesichtserkennung funktioniert, aber der rund Tab bleibt grau statt das Foto der Person anzuzeigen

Hallo von Erlenbach,

danke für deine Nachricht.

Nimm doch bitte diesen Artikel zur Hilfe:

Hilfe zur Kontakte-App

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß

Leo
  3. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  4. Taiwo30 Win User

Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es hört sich so an, als würden Sie versuchen, den Zugriff auf die Fotos freizugeben, die sich derzeit in Ihrem Kameraordner auf OneDrive befinden. Leider ist es nicht möglich, den Zugriff auf diese Fotos direkt zu teilen, da sie an einem Ort gespeichert sind, der für die Freigabe nicht zugänglich ist.

Eine Möglichkeit, die Sie ausprobieren können, besteht darin, diese Fotos aus Ihrem Kameraordner in einen neuen Ordner zu verschieben, der sich an einem freigegebenen Speicherort auf OneDrive befindet. Sobald sich die Fotos im freigegebenen Ordner befinden, können Sie den Zugriff auf diesen Ordner mit anderen Personen teilen.

Alternativ können Sie versuchen, einen anderen Foto-Sharing-Dienst zu verwenden, der das Teilen von Fotos in Echtzeit ermöglicht. Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung, z. B. Google Fotos oder Dropbox, die möglicherweise besser zu Ihren Anforderungen passen.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. EgonFischer Win User

Office 365 ohne direkte Speicherung in OneDrive

Danke für eure Antworten

Ich habe verstanden, dass Office 365 zwingend mit einem Microsoft Konto installiert oder aktiviert werden muss. Das Problem: statt im Hintergrund (im Windows Explorer bzw. in der OneDrive App) mit OneDrive zu aktualisieren (was mir recht wäre) speichert
    PowerPoint sofort selber in OneDrive: Jedes Mal, wenn ich "Speichern" drücke (ctrl+S). Und selbst wenn ich als Speicherort ein lokales Laufwerk und nicht OneDrive wähle!!! Bei einer pptx-Datei mit Fotos und Grafiken, die vielleicht 20MB schwer ist, dauert
    das bei einer Standard-ADSL-Leitung zu lange und bremst mich beim Arbeiten echt aus. Kann man da nichts machen?
  6. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen - Similar Threads - OneDrive Fotos Personen

Forum Datum

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Guten Tag,bis wann kann man mit der Gesichterkennung in OneDrive rechnen und geht dies dann auch bei Geschäfts- Schulkonten? Danke Vorab
Microsoft Office 27. November 2024

Gesichtserkennung OneDrive oder Fotos

Gesichtserkennung OneDrive oder Fotos: Hallo!Wann und/oder wie aktiviere ich die Gesichtserkennung und Gruppierung von Bildern oder Videos mit OneDrive bzw. Microsoft Fotos? Auf diese Funktion wird bei Microsoft zwar hingewiesen, sie...
Microsoft Office 8. November 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen: Hallo,ich möchte das Face Recognition Feature Von OneDrive Photos nutzen und habe die Berechtigungen erteilt. Nun wird mir seit mittlerweile mehr als drei Wochen dieser "in progress" Bildschirm...
Apps 28. Juni 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen: Hallo,ich möchte das Face Recognition Feature Von OneDrive Photos nutzen und habe die Berechtigungen erteilt. Nun wird mir seit mittlerweile mehr als drei Wochen dieser "in progress" Bildschirm...
Games und Spiele 28. Juni 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
Microsoft Office 7. April 2024

OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg

OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg: Schönen Tag wer auch immer das hier liest,ich habe gestern festgestellt, dass mein persönliches OneDrive-Konto sich nicht anmelden lässt. Ich habe hier im deutschsprachigen und im...
Apps 6. Februar 2023

Fotos App Gesichtserkennung

Fotos App Gesichtserkennung: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem (ich glaube) vorletzten Update der Fotos App, nur noch ein Bruchteil der Gesichter erkannt werden und alle anderen vorher erkannten verschwunden...
Apps 30. Dezember 2018
OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung dauert Wochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.