OneDrive Fotos ´Tags bearbeiten´ wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneDrive Fotos ´Tags bearbeiten´ wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nutze OneDrive um meine Fotos zu archivieren. Leider wird mir bei der Auswahl eines Fotos die Option ´Tags bearbeiten´ nicht angezeigt weder in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MH-123, 27. August 2023.

1. MH-123
    MH-123 Gast

OneDrive Fotos ´Tags bearbeiten´ wird nicht angezeigt

Hallo,nutze OneDrive um meine Fotos zu archivieren. Leider wird mir bei der Auswahl eines Fotos die Option ´Tags bearbeiten´ nicht angezeigt weder in der Browser-Ansicht noch in der Smartphone-Ansicht Android und IOS. Woran kann das liegen?Danke für Eure Hilfe!

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Olivia - MSFT Win User

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. migobuzz Win User

OneNote Microsoft 365

Guten Tag

Ja ich kann auf OneDrive daten hochladen bearbeiten löschen etc. Ich kann die Notizbücher auch auf dem MacBook bearbeiten und wieder auf OneDrive ohne Probleme speicher etc.

Du kannst OneNote Online im Browser auf deinem Computer öffnen und dann wähle die Option, dass du das Dokument in OneNote Desktop App bearbeiten willst."

Ja hab ich auch Probiert, nur kann OneNote das nicht öffnen und ich bekomme eine Fehlermeldung. Auch wenn ich ein neues Notizbuch erstellen will und ich das auf OneDrive abspeichern will kommt die Meldung das ich dazu nicht berechtigt bin. Obwohl alle anderen
    Dateien wie Fotos Dokumente auch gehen.

Neu Installation von Microsoft 365 hat auch nichts gebracht.

Bin gespannt auf die Lösung. Besten Dank.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?

Hallo Stefan R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie Fotos auf OneDrive mithilfe von Tags finden möchten. Bitte finden Sie die folgenden Schritte zur Anleitung:

1. Öffnen Sie Ihre OneDrive-Fotos und wählen Sie Tags aus.
    2. Beginnen Sie mit der Eingabe in die Suchleiste, um aus den verfügbaren Tags auszuwählen.
    3. OneDrive gibt alle Fotos zurück, die mit dem von Ihnen ausgewählten Tag übereinstimmen.

Hinweis: OneDrive erstellt automatisch Tags basierend auf dem, worum es in dem Bild hauptsächlich geht. Einige Tags stimmen möglicherweise nicht überein, und einige erwartete Tags fehlen möglicherweise. Sie können jederzeit Ihre eigenen Tags hinzufügen und entfernen oder die automatischen Tags entfernen. Einige Tags werden möglicherweise langsam geladen und in der Liste angezeigt.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/00230883-d8b1-4efb-9df6-91903c32156e

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Apostolos_L Win User

OneNote Fotos von anderen Bearbeitern werden nicht angezeigt

Hallo AlicanGT,
    <br />Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke für das Update!
    <br />Da dies der Consumer-Support für Office ist und Sie Arbeitskonten mit Microsoft 365 Apps for Business verwenden, empfehle ich Ihnen, sich für weitere Unterstützung an Ihren IT-Administrator zu wenden.
    <br />Wenn der IT-Administrator weitere Hilfe benötigt, kann der IT-Administrator hier unseren Business-Support kontaktieren .
    <br />

<br />Für zukünftige Unterstützung können Sie uns gerne kontaktieren!
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Fotos ´Tags bearbeiten´ wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Fotos ´Tags bearbeiten´ wird nicht angezeigt - Similar Threads - OneDrive Fotos ´Tags

Forum Datum

Onedrive Fotos werden nicht angezeigt und können nicht geöffnet werden

Onedrive Fotos werden nicht angezeigt und können nicht geöffnet werden: Hallo,Fotos und Dateien, die ich auf mein OneDrive automatisch per Sync von meinem NAS hochgeladen habe Dateien sind nicht verschlüsselt, kann ich in OneDrive nicht sehen. Wenn ich diese...
Microsoft Office 17. November 2023

Tags in Fotos in OneDrive

Tags in Fotos in OneDrive: Wie kann ich mehreren Bildern eines Ordners oder eines Album mit einem Tag versehen, so dass diese später in der Suche besser auffindbar sind.
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneNote Fotos von anderen Bearbeitern werden nicht angezeigt

OneNote Fotos von anderen Bearbeitern werden nicht angezeigt: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar werden mir in einem gemeinsamen Notizbuch die eingefügten Fotos des anderen nicht angezeigt.Meine eigenen kann ich sehen, aber seine nicht....
Microsoft Office 20. Mai 2021

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen: Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von anderen OneDrive-Nutzern, die ihre Fotos mit mir...
Microsoft Office 15. August 2020

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte man bei Fotos die auf oneDrive hochgeladen sind nach Tags suchen - also zum Beispiel #auto oder #personen etc. Seit einem update geht das nicht mehr bzw...
Microsoft Office 2. August 2020

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags: Hallo, ich überarbeite grade mein Fotosammlung und habe mich entschlossen dazu stärker die Boardmittel von Microsoft zu nutzen. Fotos App und OneDrive. Allerdings finde ich die Möglichkeit nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018
OneDrive Fotos ´Tags bearbeiten´ wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.