onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert
Diskutiere und helfe bei onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoswithaLackinger, 20. Dezember 2020.
Thema:
onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert - Similar Threads - onedrive Fotos automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind Fotos auf dem Handy automatisch mit OneDrive synchronisiertSind Fotos auf dem Handy automatisch mit OneDrive synchronisiert: Sind Fotos vom Handy automatisch in OneDrive synchronisiert/gespeichert und kann ich somit dadurch betreffenden Speicherplatz auf dem Handy durch Löschen gewinnen?
|
Microsoft Office | 14. Februar 2025 |
Kein Automatisches Speichern von Fotos und Videos mit OneDrive unter iOSKein Automatisches Speichern von Fotos und Videos mit OneDrive unter iOS: Laut https://support.microsoft.com/de-de/office/automatisches-speichern-von-fotos-und-videos-mit-onedrive-unter-ios-74d406bb-71d0-47c0-8ab8-98679fa1b72e gibt es ein Automatisches Speichern von...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnenin Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen: Ich kann seit einiger Zeit in One drive gesicherte Fotos nicht mehr aufrufen, sie erscheinen wie im beigefügten Bild. Auch wenn ich neue Fotos sichere, werden sie mir so angezeigt. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches SpeichernAuf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern: Guten AbendIch habe einen neuen PC gekauft und diesen konfiguriert. Alles funktioniert bestens bis auf Onedrive. Onedrive habe ich in den Explorer eingebunden und Ordner markiert, welche immer auf...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Fotos können nicht gespeichert werdenFotos können nicht gespeichert werden: Hallo!Ich möchte Fotos so in OneDrive speichern, dass sie dort gespeichert bleiben, wenn ich die Fotos vom Handy Samsung lösche.Mir wird in der Hilfe angezeigt ich soll auf Kameraupload gehen....
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
OneDrive lädt Fotos automatisch hochOneDrive lädt Fotos automatisch hoch: Liebe Community, ich habe neuerdings das Problem, dass OneDrive der Meinung ist eigenständig Fotos aus meiner Galerie hochzuladen. Und das OHNE irgendeine Bestätigung oder Information:Anfangs...
|
Microsoft Office | 13. September 2022 |
Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisierenFotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo,
ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu:
Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich...
|
OneDrive | 1. Februar 2018 |