OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner

Diskutiere und helfe bei OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Kamera Back Up in meiner OneDrive Android App aktiviert, sodass alle meine Fotos vom Handy automatisch hochgeladen werden.In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulJordan9, 19. Februar 2024.

1. OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner

Ich habe das Kamera Back Up in meiner OneDrive Android App aktiviert, sodass alle meine Fotos vom Handy automatisch hochgeladen werden.In der Einstellung "Sichern von Geräteordnern" habe ich alle relevanten Ordner markiert, aber es werden einige einfach nicht hochgeladen, obwohl er mir sagt dass alles gesichert sei.Im Übrigen waren auch die Ordner, die gesichert werden konnten unvollständig, aber da konnte ich zumindest manuell nachladen und die Verknüpfung der Ordner funktioniert weiterhin. Aber es bringt mir auch nichts die fehlenden Ordner manuell hochzuladen, weil sie ja dann nicht Teil de

2. RomanEggerschwiler Win User

OneNote Abschnitt sync geht nicht da der Abschnitt auf anderem Gerät nicht synchronisiert wurde

Inzwischen hab ich versucht den OneNote Ordner auf OneDrive zu löschen, was Dazu führt, das OneNote nicht mehr speichert da der angebene Pfad fehlt... Habe dann einfach den Ordner wieder gemacht und war dann wieder auf dem alten stand...
  3. Peter.Star Win User

OneDrive

Die Ordner Dokumente und Bilder werden mit Office 365 im OneDrive gesichert. Dort hast du auch einen Dateiversionsverlauf. Im Standard speichert Office im OneDrive. Belasse es einfach so. Die Dateien stehen dir dann auch lokal in den Dokumenten zur Verfügung.
  4. ChristianPriester Win User

OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

Super! :-(

Erstellt man ein Dokument in z.B. Word und speichert es direkt von der Anwendung (Word) aus wird es ohne Probleme synchronisiert... Schiebt man aber eine bestehendes in den Onedrive Ordner passiert nix!
  5. G.O.Tuhls Win User

Datei in der Word App beschädigt

Standardmäßig speichert Word auf OneDrive im Ordner Dokumente. Falls Du da noch Unterordner hast, müsstest Du mal schauen, wo Du die Datei hingetan hast.
    Gruß
    Burkhard
  6. UteHi Win User

OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation

ich bin Macbook Pro Nutzer und Office 365 Business (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Ich musste aus Performance Gründen meine SSD komplett neu aufsetzen.

Ich habe Zugriff auf meine Backups mit und in Time Machine (Apple),

ich habe Daten Backups in iDrive - meine Folder, und ich habe an der OneDrive überhaupt nichts gemacht, aber da scheint auch nichts drin zu sein.

Ich war der Ansicht OneNote speichert automatisch in OneDrive, da ich auf meiner Platte keine Ordner gesehen habe.

Wenn ich suche finde ich in Library unter Nutzer einen Ordner UBF8T346G9.Office in dem ein Ordner OneDRive ist (im Backup und auf dem aktuellen Rechner) - diesen Ordner habe ich nun 2x aus dem Backup als OneNote1 und OneNote2 neben den OneNote Ordner gestellt,
    aber es passiert nichts. Auch wenn ich den Backup Ordner als OneNote umbenenne.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner - Similar Threads - OneDrive Fotosicherung speichert

Forum Datum

onedrive speichert online nichts mehr

onedrive speichert online nichts mehr: Guten Tag,ich kann online keine Dateien im One Drive oder OneNote speichern. Auf OneDrive kann ich auf dem MAC offline speichern, es synchronisiert aber nicht. OneNote synchronisiert in der App...
Microsoft Office 4. Februar 2025

OneDrive speichert Fortschritt nicht

OneDrive speichert Fortschritt nicht: Wir nutzen OneDrive + Sharepoint und hatten jetzt auf mehreren Rechnern in den letzten Tages das folgende Problem:- Auf einmal war die Autospeichern Funktion deaktiviert Ursache unklar.- Im...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...: Guten TagSeit Kurzem lädt die automatische Fotosicherung von OneDrive die Fotos nicht mehr wie gewohnt in den Ordner *Bilder*. In der App wird der Sicherungsvorgang neu als...
Microsoft Office 14. März 2024

onedrive speichert daten auf ger

onedrive speichert daten auf ger: hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie beschrieben ausgeschaltet, zu synchronisierende...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.: Hallo,Ich habe 2 große Probleme mit Onedrive.Faher1: Wenn ich ein Dokument mit Excel bearbeite und links oben auf Speichern klicke sollte es ja gespeichert sein. Sobald ich das Dokument schließe...
Microsoft Office 18. September 2023

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien: RAW Fotos werden nur in JPEG Format gespeichertKann da jemand helfen?VG,Skip
Microsoft Office 13. September 2023

Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist

Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist: Excel speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist Hallo, genau wie oben beschrieben. Wie bekomme ich in den Office-Programmen die One-Drive Verknüpfungen weg. Im...
Microsoft Office 19. März 2021
OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.