OneDrive Freigabe im Moment nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneDrive Freigabe im Moment nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche ein Verzeichnis in meinem OneDrive freizugeben. Sobald ich auf "Freigabe" oder "Freigabe verwalten" klicke, erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Rüffel, 31. August 2024.

1. OneDrive Freigabe im Moment nicht möglich

Hallo,ich versuche ein Verzeichnis in meinem OneDrive freizugeben. Sobald ich auf "Freigabe" oder "Freigabe verwalten" klicke, erscheint die Fehlermeldung :"Freigabe im Moment nicht möglich" und darunter "The resource could not be found" , dazu noch ein Code-Auszug.Das Verzeichnis existiert definitiv, ich kann es öffnen und darin enthaltenen Inhalt öffen. Auch funktioniert die Freigabe bei allen Verzeichnissen, die schon seit längerem existieren. Bei allen Verzeichnissen, die ich in den letzten Tagen erstellt habe, sowie deren Inhalten funktioniert die Freigabe nicht.Ich habe ein Office 365 Pr

2. G.O.Tuhls Win User

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

Mit einer OneDrive-Freigabe kann der Berechtigte nur per Browser auf den freigegebenen Ordner zugreifen. Seine OneDrive-App hat keinen Zugriff auf Freigaben.
    Die 2-Faktor-Authentifizierung kommt nicht von OneDrive, da muss dessen Provider verantwortlich sein.
    Gruß
    Burkhard
  3. Madtrick Win User

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

>> Man kann auch den SharePoint Ordner mit externe teilen.

Ja, das ist so geschehen. Die Freigabe habe ich bekommen und im Browser läßt sie sich öffnen und darstellen. Nur im Datei-Explorer nicht.

Die Freigabe wurde an eine E-Mail-Adresse gebunden. Diese ist aber nicht die E-Mail Adresse meines Live Kontos mit OneDrive welches ich privat habe.

Kann diese Freigabe in mein OneDrive integriert werden? Wenn ja, wie?
  4. Thomas Löwe Win User

Sign in im Moment nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wiederhole den Vorgang mit einem anderen Internetexplorer.

Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. petersark Win User

onedrive freigabe per benutzername geht nicht

sorry aber ist es nicht möglich einfach eine antwort mit ja oder nein zu geben? ich stelle ja keine komplexe frage.
    Ist es möglich mit onedrive, jemandem der bei microsoft registriert, ist eine datei durch eingabe der emailadresse unter freigeben für bestimmte personen freizugeben ohne emailverand?
    ich gebe die datei durch eingabe der emailadresse frei, die andere persons sieht das unter freigegebene. entziehe ich 1h später die freigabe, ist die datei weg.
    ist das möglich?
    danke.
  6. Wolf Spohr Win User

Möglichkeiten OneDrive Business mit privaten Konten etc. teilen

Guten Morgen,

Teilen zuwischen OneDrive und OneDrive für Business is nicht möglich.

Hier
    einiges zum Thema teilen in OneDrive für Business.

Verwalten der Freigabe in OneDrive.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft occife 365 Business
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Freigabe im Moment nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Freigabe im Moment nicht möglich - Similar Threads - OneDrive Freigabe Moment

Forum Datum

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich: Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid...
Microsoft Office 10. April 2025

Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m

Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m: Hallo,Ich habe eine Datei von meinem OneDrive bisher mit anderen „Personen“ also nicht via Link geteilt. Bei dem Versuch weitere Personen hinzuzufügen erhalte ich direkt nach der Freigabe die...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...

Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...: Guten Tag, ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems: wir haben in Microsoft Teams ein paar Teams erstellt, zu jedem davon bekamen wir automatisch SharePoint Website, OneNote...
Microsoft Office 3. April 2018

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018

Onedrive Freigabe beenden

Onedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
OneDrive 14. Januar 2018

OneDrive Freigabe für Administrator

OneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen, ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Freigabe von Partitionen nicht möglich

Freigabe von Partitionen nicht möglich: Hallo! Ich bin jetzt schon kurz vorm verzweifeln. Habe seit ein paar Tagen Windows Vista Ultimate und verwende es auf 2 PCs. Es klappt auch alles super, SP1 ist installiert nur das Netzwerk...
Software 3. November 2008
OneDrive Freigabe im Moment nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.