OneDrive Freigabe im Moment nicht möglich
Diskutiere und helfe bei OneDrive Freigabe im Moment nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche ein Verzeichnis in meinem OneDrive freizugeben. Sobald ich auf "Freigabe" oder "Freigabe verwalten" klicke, erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Rüffel, 31. August 2024.
Thema:
OneDrive Freigabe im Moment nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Freigabe im Moment nicht möglich - Similar Threads - OneDrive Freigabe Moment |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglichFehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich: Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht mDie Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m: Hallo,Ich habe eine Datei von meinem OneDrive bisher mit anderen „Personen“ also nicht via Link geteilt. Bei dem Versuch weitere Personen hinzuzufügen erhalte ich direkt nach der Freigabe die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...: Guten Tag,
ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems:
wir haben in Microsoft Teams ein paar Teams erstellt, zu jedem davon bekamen wir automatisch SharePoint Website, OneNote...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
Onedrive Freigabe beendenOnedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
|
OneDrive | 14. Januar 2018 |
OneDrive Freigabe für AdministratorOneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen,
ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |
Freigabe von Partitionen nicht möglichFreigabe von Partitionen nicht möglich: Hallo!
Ich bin jetzt schon kurz vorm verzweifeln. Habe seit ein paar Tagen Windows Vista Ultimate und verwende es auf 2 PCs. Es klappt auch alles super, SP1 ist installiert
nur das Netzwerk...
|
Software | 3. November 2008 |