OneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschen
Diskutiere und helfe bei OneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei OneDrive kann ich eine erstellte Freigabe nicht mehr entfernen. Es zeigt bei der Freigabe den Text "Dateien von Unbekannt" an.Über die iOS App kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zero_and_one, 2. Februar 2025.
Thema:
OneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschen - Similar Threads - OneDrive Freigabe lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-Verknüpfung einer Freigabe lässt sich nicht löschenOneDrive-Verknüpfung einer Freigabe lässt sich nicht löschen: Hallo,ich wollte in OneDrive unter „Geteilt“ eine Verknüpfung einer Freigabe, die nicht mehr existiert, löschen bzw. ausblenden lassen.Leider ist das wegen einer Fehlermeldung nicht möglich:Wie...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.[verschoben]
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
|
Apps | 1. September 2023 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |
Alle Freigaben auf einmal löschenAlle Freigaben auf einmal löschen: Hallo zusammen,ich habe über die Android-Version von One Drive über 200 Dateien mit anderen Personen geteilt und möchte nun alle Freigaben auf einmal löschen.Wie geht das?Weder in der App noch in...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |
Mehrere Freigaben auf OneDrive beendenMehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo,
wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive.
Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
|
OneDrive | 23. März 2018 |
OneDrive ordner lässt sich nicht löschenOneDrive ordner lässt sich nicht löschen: Hallo,
Ich habe einen "ghost" Ordner in meinem One Drive welchen ich nur in meinem Desktop PC finde. Er ist definitiv nicht in der Cloud. OneDrive in windows sagt mir immer als Warnung:...
|
OneDrive | 5. Juni 2017 |