OneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit einiger Zeit synchronisiert sich ein freigegebener Ordner nicht mehr in meinem Windows Explorer 11. Dieser Ordner wurde von einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona Leiser, 18. September 2024.

1. OneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nicht

Guten Tag,seit einiger Zeit synchronisiert sich ein freigegebener Ordner nicht mehr in meinem Windows Explorer 11. Dieser Ordner wurde von einem Familienmitglied meines O365 freigegeben. Im Explorer wenn ich eine "Verknüpfung" erstelle über Onedrive, erhalte ich als Typ immer nur eine Internetverknüpfung und nicht wie vorher einen Dateiordner. Woran liegt das Problem?Zudem habe ich versucht dann über OneDrive denn gemeinsam geteilten Ordner zu nutzen, allerdings synchronisieren sich neue Dateien nicht in diesem. Besten Dank für ein Feedback!

2. Madtrick Win User

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

>> Man kann auch den SharePoint Ordner mit externe teilen.

Ja, das ist so geschehen. Die Freigabe habe ich bekommen und im Browser läßt sie sich öffnen und darstellen. Nur im Datei-Explorer nicht.

Die Freigabe wurde an eine E-Mail-Adresse gebunden. Diese ist aber nicht die E-Mail Adresse meines Live Kontos mit OneDrive welches ich privat habe.

Kann diese Freigabe in mein OneDrive integriert werden? Wenn ja, wie?
  3. JSC_19 Win User

OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für deine Antwort! Die Freigabe habe ich jetzt hinbekommen.
    <br />Aber wie kann der Empfänger der Freigaben einen freigegebenen Ordner in seinen Explorer einbinden?
    <br />Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive

Der OneDrive ist kontengebunden. Es geht nur wie von mir beschrieben. Ordner teilen und in den eigenen OneDrive mit einbinden dann werden sie auf beiden Seiten synchronisiert. Geteilte Ordner markieren dann erscheint oben im Menü eine zusätzliche Option.
  5. Frank.Mayer Win User

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

Hallo,

für nicht Microsoft Konten besteht ein Limit von ich meine 300 MB. So lange der Benutzer auf ein solches Konto verzichten will wird er damit leben müssen. Hätte er ein solches Konto könnte er den Ordner in seinen OneDrive einbinden und es würde automatisch
    in beide Richtungen synchronisiert.

Peter
    Hallo,

danke für die Antwort.

Was heisst Limit 300 MB?

In meiner Freigabe sind zwei Bilder a 2MB.

Die Einbindung per Ordner, wenn Konto vorhanden, das weiss ich. :)

Soll heißen also das es diese Funktion für "nicht Konto" Besitzer, nicht vorhanden ist.

Da frage ich mich warum es nicht vorhanden ist.

Gruß Frank
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

Hallo,

für nicht Microsoft Konten besteht ein Limit von ich meine 300 MB. So lange der Benutzer auf ein solches Konto verzichten will wird er damit leben müssen. Hätte er ein solches Konto könnte er den Ordner in seinen OneDrive einbinden und es würde automatisch
    in beide Richtungen synchronisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nicht - Similar Threads - OneDrive Freigabe Ordner

Forum Datum

OneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbinden

OneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbinden: ich habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Datei freigegeben. wenn sie das Mail mit dem Link anklickt, kann der Ordner bei ihr gesehen werden.wenn, wie sonst...
Microsoft Office 2. April 2025

OneDrive einbinden in Explorer

OneDrive einbinden in Explorer: Vor 2024 konnte geteilte onedrive Ordner im Windows-Explorer dargestellt werden. Jetzt ist dort nur noch ein Link.Die Angaben unter dem Link:Freigeben und Zugreifen auf das Postfach oder den...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Freigabe von OneDrive Ordner

Freigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

OneDrive-Laufwerke in meinem Explorer einbinden

OneDrive-Laufwerke in meinem Explorer einbinden: Ich habe bereits zwei OneDrive-Laufwerke in meinem Explorer auf die ich ohne Probleme zugreifen kann. Jetzt bräuchte ich noch ein drittes. Office läuft bereits. Wie verankere ich OneDrive im Explorer?
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Onedrive-Ordner lässt sich über Freigabe-Link nicht herunterladen

Onedrive-Ordner lässt sich über Freigabe-Link nicht herunterladen: ein Ordner 80GB, zahlreiche Unterordner wurde durch "Link Teilen" für JEDEN ohne Microsoft-Konto und ohne erforderliche Anmeldung freigegeben.Wird dieser Link abgerufen in einem anderen Browser,...
Microsoft Office 29. August 2024

Onedrive im Explorer einbinden

Onedrive im Explorer einbinden: Hallo zusammen,ich habe aus dem Store die OneDrive App installiert.Was mal ging, aber jetzt nicht mehr geht: Ich konnte früher mal, die mit Onedrive verknüpften Konten mal Privat aber auch...
Microsoft Office 17. April 2024

Einbinden von OneDrive in Explorer

Einbinden von OneDrive in Explorer: Ich möchte einen OneDrive Ordner im Explorer einbinden, damit ich direkt darauf zugreifen kann.
Microsoft Office 1. Dezember 2023
OneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.