Onedrive-Freigabe wird als Internetverknüpfung angelegt und nicht als Dateiordner.
Diskutiere und helfe bei Onedrive-Freigabe wird als Internetverknüpfung angelegt und nicht als Dateiordner. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 User, die mir Ordner in ihren Onedrive freigegeben haben. Diese Freigaben habe ich in meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Endler, 20. Juni 2024.
Thema:
Onedrive-Freigabe wird als Internetverknüpfung angelegt und nicht als Dateiordner. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive-Freigabe wird als Internetverknüpfung angelegt und nicht als Dateiordner. - Similar Threads - Onedrive Freigabe Internetverknüpfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meinen OneDrive-Dateiordner wieder als Ordner und nicht nur als...Wie kann ich meinen OneDrive-Dateiordner wieder als Ordner und nicht nur als...: Seit einigen Wochen habe ich in meinem Windows-Explorer statt der gewohnten, schnell zugreifbaren Ordner für einige ! meiner Dateiordner nur Internetverknüpfungen zu OneDrive. Das ist extrem...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
OneDrive InternetverknüpfungOneDrive Internetverknüpfung: Hallo zusammen,nachdem sich mein OneDrive bei Synchronisierungsproblemen aufgegangen hat, habe ich es Deinstalliert und neu Installiert. Seitdem habe ich dass Problem, dass für mich freigegebene...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
OneDrive: geteilte Ordner nur als InternetverknüpfungOneDrive: geteilte Ordner nur als Internetverknüpfung: Hallo, in OneDrive freigegebene Ordner werden neuerdings im Windows Explorer als Internetverknüpfung angezeigt und nicht mehr - wie früher - als synchronisierende Offline-Datei. Die Einstellung,...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
OneDrive blockiert unter IOS DateiordnerOneDrive blockiert unter IOS Dateiordner: Warum kann ich auf dem iPhone nach dem öffnen von Word nicht auf iCloudDrive zugreifen
|
Microsoft Office | 5. Februar 2025 |
Onedrive-Freigabe wird als Internetverknüpfung angelegt und nicht als Dateiordner.Onedrive-Freigabe wird als Internetverknüpfung angelegt und nicht als Dateiordner.: Es kann doch nicht sein das dieses Problem nun nach 4 Monaten immer noch besteht?Gibt es mittlerweile eine Lösung?
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Dateiordner auf OneDrive verschwundenDateiordner auf OneDrive verschwunden: Hallo, mir ist ein kompletter Dateiordner in OneDrive verschwunden. ich kann ihn weder auf den Geräten noch Online oder im Papierkorb wiederfinden.Kann mir da jemand weiterhelfen?Der Ordner...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2022 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |