Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr....

Diskutiere und helfe bei Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuer Freigabelink mit einer Testdatei:https://1drv.ms/u/c/01080ff12a0de5ec/Ef9ZRiTbeedJmeltoNWSypsBbQoPC50zBRa3bzxj7GrgEw?e=4K0XPdAlter Link, der im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Sedlaczek, 28. März 2025.

1. Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr....

Neuer Freigabelink mit einer Testdatei:https://1drv.ms/u/c/01080ff12a0de5ec/Ef9ZRiTbeedJmeltoNWSypsBbQoPC50zBRa3bzxj7GrgEw?e=4K0XPdAlter Link, der im Februar noch funktioniert hat, aber jetzt nicht mehr:https://1drv.ms/u/s!AuzlDSrxDwgB2AHP4Vy89kbqxOO9?e=DDar21 Warum wurden alle alten Links ohne Ankündigung und Vorwarnung zerstört?Hatte über 100 alte Links, die an dutzende Personen weitergegeben wurden, und keiner funktioniert mehr!Bitte um umgehende Wiederherstellung!Sie betreiben Denial of Service!

2. SebastianKW Win User

Freigeben von Notizbüchern für andere Nutzer funktioniert nicht

Mir gehts genauso und bei mir funktionieren auch die Freigabelinks nicht
  3. AnnetteScherer Win User

Formular mittels Word-Online ausfüllen

Vielen Dank, Lisa, für die schnelle Antwort!

Ein PDF würde aber nur über E-Mail-Versand funktionieren, - oder wäre das über OneDrive(-Freigabelink) möglich?

Viele Grüße

Annette

PS: Ich fand eigentlich mein Idee ziemlich gut :) ... vielleicht ist das was für das Entwickler-Team?! :)
  4. PhilippGerhardt Win User

Word 2016 Fehler beim Freigeben

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem mit genau der gleichen Fehlermeldung.

Wie angewiesen habe ich Office erst repariert und da das nicht gebracht hat neu installiert. Dies war leider auch nicht erfolgreich, die Fehlermeldung kommt immernoch.

Mit einem Freigabelink können zwar mehrere Personen über OneDrive an dem Dokument arbeiten aber nicht "live" also es muss immer gespeichert werden um die Änderungen sehen zu können.

Wurde mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?

MIt freundlichen Grüßen
  5. NorbertZIN Win User

Freigabelink Onedrive

Hallo Alexander,

vielen Dank für Dein Feedback. Leider sehe ich auch auf dem von Dir vorgeschlagenen Weg nicht, für wen ich einen OneDrive Ordner freigegeben habe.

Viele Grüße

Norbert Zinner
  6. Alexandar Petrov Win User

Freigabelink Onedrive

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich im Office 365 für Business Portal, navigiere zu OneDrive Online, gehe zu "Geteilt" auf der linken Seite und dann prüfe in der "Von Ihnen geteilt" Registerkarte.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr.... - Similar Threads - Onedrive Freigabelinks März

Forum Datum

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks: Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei...
Microsoft Office 11. April 2024

Explorer und OneDrive funktionieren nicht mehr

Explorer und OneDrive funktionieren nicht mehr: OneDrive und Explorer funktionieren nicht mehr
Microsoft Office 10. August 2023

Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink

Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink: Hallo.Aufgabenstellung:Ich möchte bei OneDrive einen Ordner für andere Personen freigeben, das ist ja auch kein Problem. Doch in diesem Ordner befinden sich Bilder und auch mehrere...
Microsoft Office 16. November 2022

Freigabelink Onedrive

Freigabelink Onedrive: Hi all, nachdem ich Dritten per Freigabelink Zugriff auf Ordner innerhalb meines Onedrive Verzeichnisses gewährt habe, funktioniert dieser Zugriff für die genannten Dritten. Allerdings kann ich...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Inhaltssteuerelemente aus dotx, die in Word 2016 (Windows) erstellt wurden, funktionieren...

Inhaltssteuerelemente aus dotx, die in Word 2016 (Windows) erstellt wurden, funktionieren...: Ich habe eine Dokumentvorlage inklusive Inhaltssteuerelementen (Dropdownliste, Datumsauswahl) in Word 2016 auf einem Windows-Rechner erstellt. Die Vorlage wird auf verschiedenen Mac-Rechnern...
Microsoft Office 20. April 2018

OneDrive wurde nicht erstellt

OneDrive wurde nicht erstellt: Hallo zusammen, leider kann ich mich bei OneDrive nicht anmelden... Es erscheint der Fehlercode 0x8004de90 Anmeldung und Download von Software über das Portal funktioniert, eine Anmeldung bei...
OneDrive 6. März 2018

OneDrive Freigabelink gültigkeit

OneDrive Freigabelink gültigkeit: Hallo, ich möchte die Freigabelinks aus OneDrive in QR Codes umwandeln und so Inhalte aus meiner Cloud direkt Freunden und Familie verfügbar machen. Verfallen diese Links irgendwann wieder? Der...
OneDrive 29. Mai 2017
Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.