Onedrive Freigeben Link

Diskutiere und helfe bei Onedrive Freigeben Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich teile ab und an verschiedenes über Onedrive und gebe den Link mit einem Passwort frei.Neuerdings funktioniert das Herunterladen der Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dave0404, 12. März 2024.

1. Dave0404
    Dave0404 Gast

Onedrive Freigeben Link

Hallo,Ich teile ab und an verschiedenes über Onedrive und gebe den Link mit einem Passwort frei.Neuerdings funktioniert das Herunterladen der Dateien nur noch mit einem Konto, vorher brauchte der jenige kein Konto.Kann man da irgendwo noch etwas einstellen?VG,David

2. Kristian#86.Bit Win User

Sharepoint freigeben für business account

3. DaveM121 Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie eine Excel-Kalkulationstabelle in Excel online erstellen, die in Ihrem OneDrive-Konto gespeichert ist

Excel online schließen

Melden Sie sich über diesen Link bei OneDrive an: https://onedrive.live.com/

Suchen Sie diese Excel-Datei in OneDrive, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Freigeben"

Klicken Sie auf "Link kopieren" und dann auf die Schaltfläche "Kopieren"

Sie sollten dann in der Lage sein, diesen Link per E-Mail an alle Personen zu senden, für die Sie die Tabelle freigeben möchten.
  4. Galin Karlovv Win User

ich kann nichts mehr Teilen

Hallo Theo,

Bitte prüf, ob du das Dokument von OneNote Online freigeben kannst oder das Problem besteht nur in OneNote Desktop App.

Wenn du das Dokument von deinem OneDrive oder SharePoint in OneNote App öffnest, dann gehe zu Datei / Freigeben und dann kannst du es mit Personen freigeben, die in deiner Organisation liegen. Du kannst den Link kopieren und dann mit dem Benutzern freigeben.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Sumit D - IA Win User

OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?

Hallo

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie sich immer wieder bei OD anmelden müssen.

Öffnen Sie den Datei-Explorer, und klicken Sie im linken Bereich auf Onedrive.
    Erstellen Sie einfach einen Ordner und laden Sie Dinge darauf hoch.
    Wenn Sie es für eine andere Person freigeben möchten, klicken Sie auf Onedrive>Freigeben.
    Geben Sie die E-Mail-Adresse ein oder generieren Sie den Link.

Hoffe das hilft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Dateien, die auf Onedrive gespeichert sind in onenote verlinken

Hallo Bernd,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann Dateien aus dem OneDrive oder SharePoint einfach per Link freigeben, den Link kopieren und im OneNote beliebig nutzen. Wenn ich einen solchen Link im OneNote anklicke, wird die Datei direkt mit der entsprechenden Anwendung aufgemacht.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Freigeben Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Freigeben Link - Similar Threads - Onedrive Freigeben Link

Forum Datum

Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link

Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link: Hallo, ich konnte früher Dateien über einen Link mit Freigeben aus dem Kontextmenü anderen zur Verfügung stellen. Dies geht jetzt nicht mehr. Wenn ich freigeben aufrufe, dann erhalte ich folgendes...
Outlook.com 15. Dezember 2024

Freigeben von OneDrive-Ordnern

Freigeben von OneDrive-Ordnern: Ich kann meinen Ordner nicht teilen und es synchronisiert nicht wie die anderen Ordner. Ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:: Hallo,Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, sieht es in der ersten Sekunde ganz normal aus und dann kommt sofort folgende Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt - Item do not...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Onedrive zur Bearbeitung freigeben

Onedrive zur Bearbeitung freigeben: Hallo zusammen,ich kann in onedrive keine Ordner zur gemeinsamen Bearbeitung ohne Anmeldung freigeben. Die Vorgehensweise - Ordner teilen und dann zum Bearbeiten freigeben - kenne ich, der...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Onedrive, Speicherplatz freigeben

Onedrive, Speicherplatz freigeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit OneDrive auf meinem PC: Seit kurzem fehlt die Funktion "Speicherplatz freigeben", die normal bei einem Rechtsklick auf eine Datei, die lokal...
Microsoft Office 26. Juli 2019

OneDrive freigeben

OneDrive freigeben: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach versucht, ein Dokument (Word - Office365 Home) für andere User freizugeben. Die User erhalten aber keine E-Mail und obwohl sie sogar in OneDrive...
Microsoft Office 13. Februar 2019

kann keine ordner in onedrive freigeben

kann keine ordner in onedrive freigeben: guten tag ich habe ein komisches problem. ich kann keine daten - ordner von one drive an eine e-mail freigeben. immer wenn ich eine e-mailadresse eingebe, kommt folgender text: Damit sie...
OneDrive 7. Januar 2017
Onedrive Freigeben Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.