OneDrive freigeben
Diskutiere und helfe bei OneDrive freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach versucht, ein Dokument (Word - Office365 Home) für andere User freizugeben. Die User erhalten aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Traillaeufer, 13. Februar 2019.
Thema:
OneDrive freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive freigeben - Similar Threads - OneDrive freigeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen OneDrive Ordner für andere Person freigeben, ohne dass diese...Wie kann ich einen OneDrive Ordner für andere Person freigeben, ohne dass diese...: Hallo Allerseits,ich nutze ein Microsoft 365-Abonnement und möchte in OneDrive Dateien und Ordner mit anderen Personen teilen. Konkret benutze ich die Funktion, dass jeder mit dem Freigabelink...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2025 |
Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!: Der Speicherplatz auf meinem PC ist voll Windows 11. Ich kann aber bei den Onedrive-Dateien über die rechte Maustaste nicht mehr die Option "Speicherplatz freigeben" auswählen. Es gibt sie nicht...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
OneDrive Datenfreigabe: "Für jeden Freigeben, keine Anmeldung erforderlich" nur mit AnmeldungOneDrive Datenfreigabe: "Für jeden Freigeben, keine Anmeldung erforderlich" nur mit Anmeldung: Hi,für einen Verein wollen wir eine Bildercloud einrichten, bei der pro Aktion ein Ordner mit Link und Passwort versehen freigegeben wird. Die Leute sollen sich in dem Ordner anmelden, einen...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigebenBekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben: Auf meinen Mac habe ich seit kurzen immer das Problem wenn ich auf meinen Onedrive Ordner im der Cloud zugreifen möchte, dass ich den Zugriff freigeben muss. Auf iPhone und iPad kommt diese...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Auswahl "Speicher freigeben OneDrive" ist nicht vorhanden/möglichAuswahl "Speicher freigeben OneDrive" ist nicht vorhanden/möglich: Die von mir in Onedrive gespeicherten Ordner werden zusätzlich auf dem C-Laufwerk abgelegt, so dass dieses mittlerweile fast keinen Speicherplatz mehr hat. Nach dem empfohlenen Rechtsklick auf...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Ordner unter onedrive freigebenOrdner unter onedrive freigeben: Ich möchte einen Ordner unter onedrive freigeben. Aber egal, welche Freigabe-variante ausgewählt wird, wird der Empfänger nach Anklicken des links zur MS-Anmeldung aufgefordert. Der Empfänger hat...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
OneDrive "Speicherplatz freigeben" bei iPadOneDrive "Speicherplatz freigeben" bei iPad: Ich habe mit der Zeit immer wieder Dateien aus OneDrive offline auf meinem iPad gebraucht. Inzwischen habe ich aber zu wenig freien Speicherplatz. Wie sage ich OneDrive, dass es alle Dateien...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2024 |