OneDrive freigeben

Diskutiere und helfe bei OneDrive freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach versucht, ein Dokument (Word - Office365 Home) für andere User freizugeben. Die User erhalten aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Traillaeufer, 13. Februar 2019.

1. OneDrive freigeben

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht, ein Dokument (Word - Office365 Home) für andere User freizugeben. Die User erhalten aber keine E-Mail und obwohl sie sogar in OneDrive angemeldet sind - können sie das Dokument nicht sehen.

Ich sehe zwar bei der Freigabe kurz das Fenster, dass eine E-Mail verschickt werden soll - aber es passiert nichts. Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Trailläufer

2. Sergey Mehov Win User

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

3. Kristian#86.Bit Win User

Sharepoint freigeben für business account

4. Peter.Star Win User

nach ablauf des 365 abo funktioniert der sync mit onenote nicht mehr

Das ginge über den OneDrive. Das Notizbuch mit dem alten Account öffnen und für den neuen Account freigeben.
  5. louis8008 Win User

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Danke Peter.

Also es geht um Freigaben.

Wenn ich z.B. Ordner aus OneDrive freigebe, dann muss der, dem dieser Ordner freigegeben wurde, auch Office 365 und OneDrive nutzen, oder?

vg louis
  6. Galin Karlovv Win User

ich kann nichts mehr Teilen

Hallo Theo,

Bitte prüf, ob du das Dokument von OneNote Online freigeben kannst oder das Problem besteht nur in OneNote Desktop App.

Wenn du das Dokument von deinem OneDrive oder SharePoint in OneNote App öffnest, dann gehe zu Datei / Freigeben und dann kannst du es mit Personen freigeben, die in deiner Organisation liegen. Du kannst den Link kopieren und dann mit dem Benutzern freigeben.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive freigeben - Similar Threads - OneDrive freigeben

Forum Datum

Wie kann ich einen OneDrive Ordner für andere Person freigeben, ohne dass diese...

Wie kann ich einen OneDrive Ordner für andere Person freigeben, ohne dass diese...: Hallo Allerseits,ich nutze ein Microsoft 365-Abonnement und möchte in OneDrive Dateien und Ordner mit anderen Personen teilen. Konkret benutze ich die Funktion, dass jeder mit dem Freigabelink...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!

Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!: Der Speicherplatz auf meinem PC ist voll Windows 11. Ich kann aber bei den Onedrive-Dateien über die rechte Maustaste nicht mehr die Option "Speicherplatz freigeben" auswählen. Es gibt sie nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2025

OneDrive Datenfreigabe: "Für jeden Freigeben, keine Anmeldung erforderlich" nur mit Anmeldung

OneDrive Datenfreigabe: "Für jeden Freigeben, keine Anmeldung erforderlich" nur mit Anmeldung: Hi,für einen Verein wollen wir eine Bildercloud einrichten, bei der pro Aktion ein Ordner mit Link und Passwort versehen freigegeben wird. Die Leute sollen sich in dem Ordner anmelden, einen...
Microsoft Office 27. November 2024

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben: Auf meinen Mac habe ich seit kurzen immer das Problem wenn ich auf meinen Onedrive Ordner im der Cloud zugreifen möchte, dass ich den Zugriff freigeben muss. Auf iPhone und iPad kommt diese...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Auswahl "Speicher freigeben OneDrive" ist nicht vorhanden/möglich

Auswahl "Speicher freigeben OneDrive" ist nicht vorhanden/möglich: Die von mir in Onedrive gespeicherten Ordner werden zusätzlich auf dem C-Laufwerk abgelegt, so dass dieses mittlerweile fast keinen Speicherplatz mehr hat. Nach dem empfohlenen Rechtsklick auf...
Microsoft Office 22. August 2024

Ordner unter onedrive freigeben

Ordner unter onedrive freigeben: Ich möchte einen Ordner unter onedrive freigeben. Aber egal, welche Freigabe-variante ausgewählt wird, wird der Empfänger nach Anklicken des links zur MS-Anmeldung aufgefordert. Der Empfänger hat...
Microsoft Office 28. Juli 2024

OneDrive "Speicherplatz freigeben" bei iPad

OneDrive "Speicherplatz freigeben" bei iPad: Ich habe mit der Zeit immer wieder Dateien aus OneDrive offline auf meinem iPad gebraucht. Inzwischen habe ich aber zu wenig freien Speicherplatz. Wie sage ich OneDrive, dass es alle Dateien...
Microsoft Office 7. Juli 2024
OneDrive freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.