OneDrive freigegebene Ordner bei 1 von 3 User nur noch als Internetverknüpfung
Diskutiere und helfe bei OneDrive freigegebene Ordner bei 1 von 3 User nur noch als Internetverknüpfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin. Wir haben ein Problem: 3 User, 3 x OneDrive, von User No2 freigegebene Ordner werden nur noch als Internetverknüpfung angezeigt, selbst sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Meier1, 24. Februar 2025.
Thema:
OneDrive freigegebene Ordner bei 1 von 3 User nur noch als Internetverknüpfung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive freigegebene Ordner bei 1 von 3 User nur noch als Internetverknüpfung - Similar Threads - OneDrive freigegebene Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigtOneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe das Microsoft 365 Family. Mein Problem, wenn mein Hauptkonto einen Ordner freigibt, wird er bei allen anderen Abonnenten nur als Internetverknüpfung angezeigt....
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
OneDrive InternetverknüpfungOneDrive Internetverknüpfung: Hallo zusammen,nachdem sich mein OneDrive bei Synchronisierungsproblemen aufgegangen hat, habe ich es Deinstalliert und neu Installiert. Seitdem habe ich dass Problem, dass für mich freigegebene...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Onedrive ordner nur noch als Internetverknüpfung nicht als Ordner auf dem Laptop möglich.Onedrive ordner nur noch als Internetverknüpfung nicht als Ordner auf dem Laptop möglich.: Guten Tag,ohne ersichtlichen Grund können Ordner aus Onedrive nur noch als Internetverknüfung nicht als normale Ordner auf dem Rechner angelegt werden. Ich benötige drigned eine Lösung. Sonts ist...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
OneDrive: geteilte Ordner nur als InternetverknüpfungOneDrive: geteilte Ordner nur als Internetverknüpfung: Hallo, in OneDrive freigegebene Ordner werden neuerdings im Windows Explorer als Internetverknüpfung angezeigt und nicht mehr - wie früher - als synchronisierende Offline-Datei. Die Einstellung,...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Apps | 16. September 2024 |
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |