OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt"
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernenOrdner und Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Seidenstücker, 27. Februar 2024.
Thema:
OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt" - Similar Threads - OneDrive Freigegebene Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigtOneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Geteilte Ordner werden bei allen Familienmitgliedern als URL Datei abgelegt. Ein Zugriff auf den geteilten Ordner ist mit Windows damit nicht mehr möglich.Einzige Abhilfe bisher mit dem OneDrive...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Alle Dateien eines freigegebenen Onedrive Ordners herunterladenAlle Dateien eines freigegebenen Onedrive Ordners herunterladen: In einem zur Bearbeitung freigegebenen Onedrive Ordner verschwindet die "Herunterladen" Schaltfläche in der Weboberfläche, sobald man zwei oder mehr Dateien auswählt. Wie kann man das beheben und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigtOneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Hallo,ich hatte im Datei-Explorer freigegebene bzw. geteilte Ordner eingebunden, die dort nun plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich, um die Ordner wiederherzustellen, im Browser auf...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigtOneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Hallo,ich hatte im Datei-Explorer freigegebene bzw. geteilte Ordner eingebunden, die dort nun plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich, um die Ordner wiederherzustellen, im Browser auf...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Onedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werdenOnedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werden: Hallo , Ich habe folgendes Problem. Seid ca einer Woche kann ich mit keinem meiner Kontakte einen Ordner teilen oder geteilt bekommen und diesen Anschließend zu “meinen Dateien” hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügenOneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien.
Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und allen anderen Familienmitgliedern zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |