OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...
Diskutiere und helfe bei OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem M365 Family Account im OneDrive einen Ordner für weitere Benutzer meines Family-Accounts freigegeben.Bei einem Benutzer wird die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GueGro, 12. Februar 2024.
Thema:
OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird... - Similar Threads - OneDrive freigegebener Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigtOneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Hallo,offenbar durch ein Update ist ein für mich freigegebener Ordner in OneDrive aus der Schnellzugriffsansicht im Explorer Win11 verschwunden. Auf den Ordner kann ich nur noch über eine...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Alle Dateien eines freigegebenen Onedrive Ordners herunterladenAlle Dateien eines freigegebenen Onedrive Ordners herunterladen: In einem zur Bearbeitung freigegebenen Onedrive Ordner verschwindet die "Herunterladen" Schaltfläche in der Weboberfläche, sobald man zwei oder mehr Dateien auswählt. Wie kann man das beheben und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbarOneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar: Hallo,seit kurzem stelle ich fest, dass ein freigegebener Ordner aus dem OneDrive sich nicht mehr direkt im Windows-Explorer öffnen lässt. Wenn man auf diesen freigegebenen Ordner klickt, wird ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.: Bei einem Benutzer funktioniert das nicht. Ich kann die Daten sehen und bearbeiten. Den Ordner allerdings nicht zu meinen Dateien hinzufügen. Somit kann ich nur online darauf zugreifen.
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als...OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als...: Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die Dateien an, ist alles ok. Im Windows Explorer...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellenDatei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen: Hallo,
wie kann ich eine Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen?
Ich weiß dass es möglich ist,...ich habe bereits eine solche Verknüpfung,...aber nach...
|
OneDrive | 22. Dezember 2016 |
OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird... solved
Users found this page by searching for:
onedrive freigabelinks können nicht zu eigene dateien hinzugefügt werden