OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem stelle ich fest, dass ein freigegebener Ordner aus dem OneDrive sich nicht mehr direkt im Windows-Explorer öffnen lässt. Wenn man auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -honeybee-, 26. Juni 2024.
Thema:
OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar - Similar Threads - OneDrive Freigegebener Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Verknüpfungen plötzlich als URLOneDrive Verknüpfungen plötzlich als URL: seit heute morgen werden die Verknüpfungen zu freigegebenen Ordnern als URL Internetverknüpfung angezeigt und lassen sich nicht öffnen und die Dateien lassen sich nicht bearbeiten
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigtOneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Hallo,offenbar durch ein Update ist ein für mich freigegebener Ordner in OneDrive aus der Schnellzugriffsansicht im Explorer Win11 verschwunden. Auf den Ordner kann ich nur noch über eine...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.: Bei einem Benutzer funktioniert das nicht. Ich kann die Daten sehen und bearbeiten. Den Ordner allerdings nicht zu meinen Dateien hinzufügen. Somit kann ich nur online darauf zugreifen.
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...: Ich habe bei meinem M365 Family Account im OneDrive einen Ordner für weitere Benutzer meines Family-Accounts freigegeben.Bei einem Benutzer wird die Option "Verknüpfung zu Meinen Dateien...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
onedrive freigegebene ordneronedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbarOrdner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar: Hallo,ich nutze OneDrive Personal 5GB, kein Abo und mit mir wurde ein Ordner von einer Organisation mit Office 365 geteilt. Ich erhielt eine E-Mail und kann im Browser den Inhalt des Ordners...
|
Microsoft Office | 10. April 2023 |
OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbarOneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community,
ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |