OneDrive führt Downloads nicht zu Ende

Diskutiere und helfe bei OneDrive führt Downloads nicht zu Ende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ca. 100 GB downloaden. Die Daten liegen auf der Cloud Not Downloaded. Durch einen Klick auf das Cloud-Icon mit dem Abwärtspfeil beginnt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franzxaveer, 3. Februar 2022.

1. OneDrive führt Downloads nicht zu Ende

Ich möchte ca. 100 GB downloaden. Die Daten liegen auf der Cloud Not Downloaded. Durch einen Klick auf das Cloud-Icon mit dem Abwärtspfeil beginnt OneDrive mit den Downloads. Das funktioniert gut, nur stoppt OneDrive immer wieder nach ca. 15 min. und erst durch erneuten Klick auf den Cloud-Icon werden die Downloads fortgeführt.Es wäre praktisch, wenn man das Gerät einfach laufen lassen kann.Gibt es eine Lösung dafür?Danke.

2. Galin Karlovv Win User

OneDrive führt Downloads nicht zu Ende

Hallo Christian,
    <br />Das Herunterladen von Dateien von OneDrive hat gewisse Limite - 250 GB Dateigrösse, Nummer von Dateien - 10 000, Grösse der Ordner Limit - 200 Dateien.
    <br />Wenn du meherere Zim Dateien herunterlades, dann ist der Limit 10 GB pro ZIP Datei und 20 GB insgesammt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. fdet2337.office365.h Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Hallo,

funktioniert leider immer noch nicht.

Kann es vielleicht sein, dass die OneDrive-App aus dem App Store von Apple einfach nicht kompatibel mit Hochschul- bzw. Businessaccounts ist?

Auf folgender Seite soll es eine (Preview-)App speziell für Business geben:

onedrive.live.com/.../

Leider führt der Link bei mir ins Leere.

Liebe Grüße
  4. Ahreek Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student

Hallo!

Danke für die Antwort. Scheinbar haben sie meine letzte Aussage nicht bis zum Ende gelesen.

Wenn ich auf oben am zeigte Seite nich einmal auf "Konto" klicke wird mir mein verknüpfter Keyboard angezeigt und die Schritte zum Office download erklärt.

Die Installations Datei enthält im Namen dann auch den Key. Das heisst ja eine Verknüpfung mit dem Konto scheint geben.

Dies löst allerdings trotzdem nicht das Aktivierungsproblrm noch führt es zu den Schritten die Pauline anführte.

Aber eventuell bleibt nur der Anruf beim Kundendienst...
  5. Goingo Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Nein. Die Installation wurde nicht vollständig ausgeführt.
    Der Fortschrittsbalken ging nicht bis zum Ende.
    Reparieren führt zu keinem Erfolg.
  6. MarcelSpitz Win User

Visio2013 startet nicht mit der Installation

Hallo Pauline,

beide Methoden wie auch ein erneuter Download und brennen der DVD führten nicht zum Erfolg.

Gruß

Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive führt Downloads nicht zu Ende - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive führt Downloads nicht zu Ende - Similar Threads - OneDrive führt Downloads

Forum Datum

Alle Fotos aus OneDrive downloaden

Alle Fotos aus OneDrive downloaden: Hi, wenn ich mich über einen Browser in mein OneDrive einlogge, habe ich dort einen Ordner FOTOS. Alle diese Fotos will ich herunterladen. Markieren oder ähnliches gibt es nicht oder ich sehe es...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

onedrive download funktioniert nicht

onedrive download funktioniert nicht: onedrive download funktioniert nicht
Microsoft Office 24. April 2024

OneDrive - Synchronisierung kommt nie zum Ende

OneDrive - Synchronisierung kommt nie zum Ende: Moin zusammen,ich habe seit einiger Zeit den Effekt, dass die Synchronisierung von OneDrive for Business anscheinend nie abgeschlossen wird. Auf dem Icon ist immer das Zeichen für Synchronisierung...
Microsoft Office 19. März 2023

OneDrive, download, History

OneDrive, download, History: Hallo, ich verteile Video-Dateien an meine Freunde und gebe diese für sie frei teilen. Gibt es eine Möglichkeit die History der Downgeladenen Videos einzusehen? wann, erfolgreicher download,...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Onedrive Downloads

Onedrive Downloads: Kann ich unter OneDrive irgendwo einsehen, ob, wann und wie oft eine freigegebene Datei heruntergeladen wurde?
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Onedrive - Speichern führt zu "Speichern unter"

Onedrive - Speichern führt zu "Speichern unter": Liebe Community, ich arbeite mit einer Word-Datei in Onedrive. Wenn ich Änderungen speichern möchte (z.B. STRG+S oder das Speicher-Symbol oben links), öffnet sich das Dialogfeld "Speichern...
Microsoft Office 27. April 2017

onedrive download

onedrive download: Ich habe ca 6000 Fotos auf onedrive, habe sie alle markiert und wollte sie runterladen, das schlug mehrere Male fehl. Es entstand immer ein leerer .zip.part Ordner. Das ist wirklich ärgerlich....
OneDrive 25. Januar 2017
OneDrive führt Downloads nicht zu Ende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.